(14.10.2011, 09:44)cheshire schrieb: Mein Post war eher ein Hinweis für die Tester das sie den Abwechslungsreichtum der Musik eventuell in falscher Erinnerung haben und an welchen Stellen man schnell überprüfen kann ob es wirklich die Zwei CD Version ist. Könnte ja sein das CD1 die die 1CD Version von Schweif ist, dann wäre die zweite CD eh sinnlos da sie nicht "getriggert" würde.Genau so scheint es mir auch zu sein. Zum CD-wechseln werde ich nicht aufgefordert, weder in Lowangen noch in Tiefhusen, im Sumpf oder in der Zwergenbinge. Ich kann zwar manuell wechseln und höre dann andere Musik, allerdings stimmen die Timings nicht. Die Stücke beginnen irgendwo mittendrin und hören im nächsten Lied irgendwo mittendrin wieder auf.
Oha: Ich konnte den Fehler gerade mit dem VLC-Player reproduzieren. Wenn ich die erste CD in die Wiedergabeliste setze, dann die zweite mounte und die Liste abspiele, habe ich geschätzt genau die Verschiebungen, die auch im Spiel auftreten.
Edit: Ja, hat sich erledigt, die erste CD ist die Version der Bestseller Games. Das hat natürlich auch Vorteile, denn die enthält ein ausführliches Handbuch, ein Lösungsbuch, den alten DOS-Editor DSAEDIT, ...
Das darf auch alles mit auf die DVD. Die Riva-Demo brauchen wir ja nicht unbedingt.
Great people care.