21.05.2007, 18:15
Hallo JackyD,
Wenn mit Geduld allerdings gemeint ist, daß ich erst 2 Monate spielen muß, bis ich mir die erste Rüstung leisten kann (wie es für einen neuen Helden derzeit ohne Sponsoring von dritter Seite der Fall ist), dann fiele mir diese Geduld zumindest schwer. 
Gruß
Zurgrimm
JackyD schrieb:Andererseits sind natürlich auch die Schwarzen Lande (so wie ich das verstanden habe) ein Ort, an den sich der junge Held noch nicht wagen sollte.stimmt, ich hatte eigentlich auch nicht vor, so schnell dort zu wildern. Fakt ist nur eben, daß es momentan kaum andere Möglichkeiten gibt, zu Geld zu kommen, als ebendort Beute zu machen. Das, was die Gegner in den einschlägigen Anfängergebieten zurücklassen, ist schlicht so gut wie wertlos. Wenn man seinen Helden aber irgendwie verbessern will, braucht man Geld. Und das ist in nennenswertem Umfang derzeit ausschließlich in den Schwarzen Landen zu holen. Auch AP sind in den Anbfängergebieten nicht in allzugroßem Maße zu holen.
JackyD schrieb:Darum Geduld, Geduld, Geduld, und HoffenWas die Entwicklung von Antamar angeht, habe ich die. Dennoch muß man die Mißstände auch in dieser Phase schon ansprechen, dafür ist eine Testversion ja auch da und immerhin lesen Tommek und Athuran hier z.T. mit. Ungeduldig bin ich nicht, nur manchmal, wenn es gerade sehr schlecht läuft auf Antamar, etwas ungehalten.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."