Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attacke und Paradewerte und Waffen
#21
Ne das ist noch ein Standard Streitkolben aber der dazugehörige Zwerg ist bis an die Zähne mit Rüstung vollgestopft. Hab ihm auch Plattenzeug statt Lederzeug gegeben, aber irgendwie denke ich, dass es sich nicht lohnt diese zu nutzen statt Lederzeug.
Hat jemand den Zwerg gesehen?
Zitieren
#22
(27.09.2022, 17:53)Werhoernchen schrieb: Hab ihm auch Plattenzeug statt Lederzeug gegeben, aber irgendwie denke ich, dass es sich nicht lohnt diese zu nutzen statt Lederzeug.

Maximaler RS wäre Plattenzeug, Eisenhelm und Schuppenpanzer. Damit kommst du auf RS 10, und es können nur noch wenige Monster überhaupt Schaden machen.
Wenn du ein wenig zurückschrauben willst, ersetze am besten den Schuppenpanzer durch was leichteres, denn der ist sauschwer. Ich würde gleich zur Krötenhaut gehen, das Kettenhemd bringt es irgendwie nicht so richtig. Dann sind es immer noch RS 8.

Und wenn du keine Zweihandwaffe willst, kannst du (in beiden Varianten) noch ein Eisenschild dazunehmen für nochmal RS + 2.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste