Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Rusty Lake Hotel kostenlos bei Steam. :)
Zitieren
Idle Champions of the Forgotten Realms - Berühmte Helden DLC gibt es noch bis zum 6. Mai kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Tonight We Riot gibt es noch bis Sonntag, 2. Mai, 15 Uhr kostenlos bei GOG (runterscrollen und auf "Hol's dir gratis" klicken)
Zitieren
Danke dafür. :up:

Rusty Lake schaue ich mir auch schon eine Weile an. Sieht interessant aus...
Zitieren
Nubarron: The adventure of an unlucky gnome gibt es noch bis Sonntag, 9. Mai, 19 Uhr kostenlos bei Steam
Zitieren
Pine gibt es noch bis zum 13. Mai kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Dream Machine Chapter 1&2 noch bis Mittwoch kostenlos auf Steam
Zitieren
The Lion's Song gibt es noch bis zum 20. Mai kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
What Never Was

https://ackehallgren.indiegala.com/what-never-was
https://store.steampowered.com/app/86644...Never_Was/
Zitieren
Kein Spiel im eigentlichen Sinne, aber auf GOG gibt es derzeit die "Witcher Goodies Collection" gratis.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
NBA 2K21 gibt es noch bis zum 27. Mai kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Company of Heroes 2 gibt es noch bis zum 31. Mai, 19 Uhr kostenlos bei Steam

Among Us gibt es noch bis zum 3. Juni kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Among Us gibt es generell kostenlos im Google Play Store. Bei Apple müsste es genau so sein.

Auf Mobil-Geräten lässt sich das auch recht ok spielen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Company of Heroes 2 konnte ich nicht kostenlos erwerben, da kam immer eine Fehlermeldung.

Dafür gibt es bei Steam heute kostenlos "Little Nightmares". Das für mich eh interessantere Spiel. :D

https://store.steampowered.com/app/42484...ightmares/
Zitieren
Samorost 1 kostenlos bei GOG: https://www.gog.com/game/samorost_1 :)
Zitieren
Danke für Samorost. Ist scheinbar das erste Kapitel einer Serie.

(28.05.2021, 19:20)aeyol schrieb: Company of Heroes 2 konnte ich nicht kostenlos erwerben, da kam immer eine Fehlermeldung.

Bei mir hat's gerade geklappt.
Zitieren
Ja, von Samorost gibt es drei Teile. Insbesondere das Sounddesign ist bemerkenswert, aber die Spiele sind auch visuell ein Kunstwerk. :)

Auf YouTube finden sich einige interessante making of Videos zum Spiel, beispielsweise dieses hier: https://youtu.be/6W3kXEGy_GQ (englische Captions anschalten ;))
Zitieren
Anlässlich des Pride Months: Tell Me Why kostenlos. :)
Zitieren
Von mir auch noch ein Dankeschön für Samorost. Ich seh diese Gratis-Spiele auf GOG einfach nie.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Frostpunk gibt es noch bis zum 10. Juni kostenlos im Epic Games Store
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste