Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Fast. Ist wohl für nächste Woche geplant. :)
Zitieren
Sunless Sea gibt es noch bis zum 4. März kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Ratchet & Clank gibt es noch bis zum 31. März kostenlos für die Playstation 4 und 5

Link für:

Österreich - Ratchet & Clank

Schweiz - Ratchet & Clank

Deutschland - Ratchet & Clank
Zitieren
Wargame: Red Dragon gibt es noch bis zum 11. März kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
Hier ist zwar nur das erste und das zweite Kapitel als Demo kostenlos, aber vielleicht dennoch einen Blick wert:
The Life and Suffering of Sir Brante Chapter 1 & 2 (GOG)
Zitieren
Das ist ja eine tolle Optik! Erinnert ein wenig an Darkest Dungeon, nur in schwarz/weiß.
Danke für den Tipp! :D
Zitieren
Epic verschenkt gerade Surviving Mars, ein Spiel im ANNO- und SimCity-Style.
Angebot läuft bis 18. März 1600h.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
(11.03.2021, 19:22)Crystal schrieb: Epic verschenkt gerade Surviving Mars, ein Spiel im ANNO- und SimCity-Style.
Angebot läuft bis 18. März 1600h.

Cool, danke! :up:  Das hatte ich mir schon ein paar Mal angeschaut, war aber immer zu geizig, es zu kaufen. :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Metro 2033 bei Steam
https://store.steampowered.com/app/43110/Metro_2033/
Zitieren
Und Little Kite bei indiegala: https://freebies.indiegala.com/little-kite
Zitieren
The Fall gibt es noch bis zum 25. März kostenlos im Epic Games Store
Zitieren
The Purring Quest bei indiegala. Wer mal eine Katze spielen möchte ... ;)
Zitieren
Noch ein Katzenspiel bei indiegala: Cat on a Diet
Zitieren
Nach den ganzen Hentai-Spielen frage ich mich, ob das ein merkwürdiger Katzenfetisch ist, von dem ich noch nie was gehört habe. :lol:
Zitieren
Zumindest die Beliebtheit von Cat Content ist ja nicht ganz neu. :D
Zitieren
Für die, die Bienchen bevorzugen:

Beefense auf indiegala

Hive Time auf itch.io

:lol:
Zitieren
Apropos Fliegen, Red Wongs bei Steam.
Zitieren
Creature in the Well gibt es noch bis zum 1. April kostenlos im Epic Games Store

(25.03.2021, 19:49)Rabenaas schrieb: Apropos Fliegen, Red Wongs bei Steam.

Dro Chonoson mot dom Kontroboss  :D
Zitieren
Survivalist bei Indiegala

(26.03.2021, 15:02)Faenwyn schrieb: Dro Chonoson mot dom Kontroboss  :D
Vokolo wordon völlog oborbowortot...
Zitieren
Es gibt im Moment das "Humble Daedalic 15th Anniversary Bundle"

Ich habe ein paar Keys doppelt, also viel Spaß damit!

Deponia Doomsday
2375M-AZ9M0-XGFZD

Chaos on Deponia
0PQ4F-RNIGK-KCVBA

Deponia
243MX-07K77-VKLC8

Goodbye Deponia
0RNF6-LBQ42-CX0DV

The Dark Eye: Chains of Satinav
0RGTY-PMAE5-B45KP

The Dark Eye: Memoria
0QQVM-R04JK-II652

Blackguards 2
0Y3E9-ZFKH9-APXN5

Blackguards - Standard Edition
0MHJQ-8LGLQ-MXC0M
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste