Bewertung:
19
16.08.2010, 18:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2010, 18:59 von Alpha Zen.)
Ich will diese Weitsicht wie auf Seite 3! O_o
EDIT: Der Link in den Kommentaren ist auch interessant, vor allem die Bildvergleiche aus Riva mit diversen Berühmtheiten. Einige davon wurden hier glaub ich auch noch nicht erwähnt.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Bewertung:
7
Ich habe noch einiges gefunden. Erstmal Bilder von den O.S.T.'s wo alle Musikstücke aufgelistet sind. Das wurde hier aber glaube in einem anderen Thread den ich gerade nicht finde schon mal gemacht. Dann gibt es in den englischen Lösungsbüchern jeweils am Anfang ein seitenlanges Interview mit der Attic-Crew, allerdings auf englisch. Wenn mir jemand sagt wie legal es ist Lösungsbücher zu verlinken (dürfte eine Grauzone sein, die Seite hostet vor allem Gamemanuals und bietet die Möglichkeit diese zu löschen wenn sich ein Produzent beschwert, ist allerdings bisher vielleicht zehn mal passiert bei 10000 Dokumenten) kann ich das ja dann hier tun. Oder auch nicht ;>
Bewertung:
45
(17.08.2010, 22:41)cheshire schrieb: Wenn mir jemand sagt wie legal es ist Lösungsbücher zu verlinken (dürfte eine Grauzone sein, die Seite hostet vor allem Gamemanuals und bietet die Möglichkeit diese zu löschen wenn sich ein Produzent beschwert, ist allerdings bisher vielleicht zehn mal passiert bei 10000 Dokumenten) kann ich das ja dann hier tun. Oder auch nicht ;>
Das ist das Prinzip der sog. Abandonware-Seiten: erstmal einstellen, es sei denn, es beschwert sich wer. Und das ist nicht nur für die Compuerspiele selbst unzulässig. Auch die Lösungsbücher unterliegen dem Urheberrechtsschutz und dürfen ohne Zustimmung des Berechtigten nicht einfach ins Internet gestellt werden. Daß sich praktisch selten jemand über sowas beschwert ändert daran nichts, denn das Bestehen des Urheberechts ist nicht davon abhängig, daß jemand sich darauf beruft.
Da in diesem Forum das Urheberrecht respektiert wird, darf auf solche Seiten nicht verlinkt werden.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
45
Interessant.
Wobei ich mit von ihm genannten neuen Features in Sternenschweif nicht viel verbinden kann. Offenbar hat es doch einiges nicht ins Spiel geschafft. Daß sich im Kampf die Figuren in 8 Richtungen bewegen können, ist ja nicht der Fall. Das trifft nur für Fernwaffen (Geschosse, Wurfwaffen, Zauber) zu. - Und an eine gerenderte Szene mit einer Kneipenprügelei kann ich mich auch nicht erinnern.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."