Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Spiele spielt ihr noch?
C&C4 will auch eine Standleitung nach Hause. Aber EA ist etwas schlauer, die verkaufen es den Leuten als "Feature".
Great people care.
Zitieren
PC Games schrieb:Er begründet dies mit einem neu entwickelten Feature, welches den Spieler-Fortschritt bemisst und deshalb andauernder Online-"Überwachung" bedürfte.

Na dann bin ich mal auf dieses Feature gespannt. Wenn EA nicht mindestens einen Nobelpreis dafür bekommt, dann kann EA gerne selber C&C4 spielen. Auf meinem Computer wird auch dieses Werk nicht installiert.
Zitieren
Wenigstens hat Bioware das ganze schon angetestet und wieder aufgegeben! Damit bleiben uns 90% der guten Rollenspiele in Zukunft erhalten :P

EDIT: :lol:
Zitieren
:shock: Angetestet? Wo war das denn?
Zitieren
Wahrscheinlich meint er Bioware und Mass Effect. ^^

Wobei dann eher EA als diejenigen zu nennen wären, die eingelenkt haben. Vorerst.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ja meinte ich :wall:
Zitieren
Mechanical Commando II

Recht nettes Mech-Game...
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
Elements

Aah, Suchtsuchtsucht... :silly:
Great people care.
Zitieren
Da muss man sich zwingend anmelden, oder? Zumindest funktioniert dieser Gast-Account nicht.

EDIT: Ok, hat sich erledigt. Anmelden kann man sich auch ohne Email-Angabe.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Was soll das mit den Spins? Einarmiger Bandit, bei dem man dreimal die gleiche Karte haben muss?

Aber was sollen die beiden Buttons? Egal ob ich "Spin" oder "Spin all" klick, es drehen sich immer wieder alle drei Karten. >_>
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
1. Ja.
2. Das hat mich anfangs auch verwirrt. Man kann aber keine Karten feststellen oder so, es drehen sich immer alle. Je nach Gegnerstärke hast du mehrere Versuche, bei "Spin all" werden alle nacheinander ausgeführt. "Spin" ist allerdings ziemlich sinnlos, da man sie nicht aufsparen kann.
Great people care.
Zitieren
Das Spiel ist nix für mich. Die ersten zwei Stunden wars ganz lustig, ab da hat es mich dann frustriert, weil die Gegner gefühlt ständig genau die Karten bekommen haben, die mich in die Ecke drängen und gegen die ich nichts machen kann, egal wie ich mein Deck zusammenstelle. :rolleyes:
Von nem Score von 120 bin ich in der letzten Stunde wieder runter auf 30, weil ich selbs auf Level 2 keinen Stich mehr seh. So ein Scheiß. :motz:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Falls du es nochmal probieren willst, kannst du dich an diesen Decks orientieren. Damit lässt sich schon ordentlich was gewinnen und wenn du erstmal etwas Geld gesammelt hast, kannst du dein Deck anpassen und ausprobieren.
Great people care.
Zitieren
Habe gestern Fallout Tactics in einem Ramschladen für €1,- gesehen und konnte es nicht stehen lassen. Taugt das Spiel was?
Zitieren
(21.03.2010, 13:09)Rabenaas schrieb: Habe gestern Fallout Tactics in einem Ramschladen für €1,- gesehen und konnte es nicht stehen lassen. Taugt das Spiel was?
Ja, im Grunde schon. Es ist ein klassisches Rundentaktik-Spiel, wie man sie heute nur noch selten antrifft. - Von der Tiefe der taktischen Möglichkeiten kommt es aber leider nicht ganz mit vergleichbaren Titeln, wie "Jagged Alliance 2" oder "Silent Storm", mit. Der Grund ist v.a., daß die Gegner hier häufig "campen", d.h. in einer Position still verharren und wenn man ins Schußfeld kommt, wirklich immer den ersten Schuß haben. Eine Möglichkeit, Deckung selbst wirklich effektiv zu nutzen, hat mir in dem Spiel immer etwas gefehlt. Hinzu kommt, daß der Schwierigkeitsgrad phasenweise einfach durch Minitionsmangel erhöht wird. - Zudem ist die Story leider sehr linear aufgebaut. Allein die Zwischenbegegnungen können das etas auflockern. Für die muß man aber z.T. wirklich schon gut ausgebildet sein.

Gleichwohl ist es ein Titel, den man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man ein Freund klassischer Rundentaktik ist. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Ah ja, gut. Dann hat sich der Euro auf jeden Fall gelohnt. ;) Ich bin kein ausgesprochener Fan von Rundentaktik (ohne RPG-"Überbau"), aber hin und wieder spiele ich so etwas schon ganz gerne. Z.B. Earthsiege: Cyberstorm fand ich ziemlich gelungen, auch wenn es zum Ende hin etwas zu einfach wird.
Zitieren
Also das Spiel ist im Echtzeitmodus meistens sogar einfacher als im Rundenmodus. Aber der Rundenmodus ist anspruchsvoller und taktischer.

Davon abgesehen, sollte man sich schon halbwegs mit dem Fallout Regelsystem auskennen, dann kommt man gut klar. Wichtig sind die richtigen Stats uns Perks! Wenn du Fallout 1 und 2 gespielt hast, wirst du alles ja schon kennen. Ansonsten kannst du ja notfalls uns fragen.

Ach ja Agility ist so ziemlich das wichtigste Stat, vorallem im Rundenmodus. Für klassische Sniper kommen dann noch Perception und Luck.
Zitieren
(21.03.2010, 18:39)Fury schrieb: Also das Spiel ist im Echtzeitmodus meistens sogar einfacher als im Rundenmodus. Aber der Rundenmodus ist anspruchsvoller und taktischer.
Aber es wäre nun wirklich verschenkt, wenn man eines der wenigen ausgesprochenen Rundentaktik-Spiele im Echtzeitmodus spielen würde. Echtzeittitel gibt's ja nun wirklich genug. ;)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Ich bin in meinem Spieleschrank auf Escape from Butcher Bay (das Ridick Spiel) gestoßen und wollte es mal ausprobieren. War ja damals so eine Art Überraschungshit. Installiert und gestartet, BAM Crash! Und als Fehlerlog gibts so hilfreiche Sätze wie "Exception type: Access violation trying to read to address: 0x00000000". Das frustet mich im Moment gerade mal ganz schön!

PS: Ist ja eigentlich OT, da ich gar nicht spielen kann :lol:
Zitieren
ich habe wieder Transport Tycoon ausgepackt und versucht, etwas mit der Globalisierungstaktik zu spielen ...

doch dummerweise habe ich Verluste gemacht - weil sich der Profit merkwürdigerweise nicht auf die Zulieferer abfärbt. Die haben nett Verlustwirtschaft betrieben -.-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste