Beiträge: 7.282
Themen: 49
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
19
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Beiträge: 14.471
Themen: 94
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung:
46
Hallo,
langsam beginne ich auch an der Unwetter-Erklärung zu zweifeln... vielleicht ist der "Billig-Server" ja auch einfach pleite.
Und wer weiß schon, wie lange es dann dauert, bis das Antamar-Team erschwinglichen Ersatz gefunden hat...?
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Beiträge: 7.819
Themen: 30
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
17
jup... als service anbieter haben die ja auch gewisse verpflichtungen...
Also wenn die das prob nicht hinbekommen müssten sie nen ersatzserver stellen
Beiträge: 3.787
Themen: 17
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung:
19
01.06.2007, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2007, 00:20 von Boneman.)
Mensch, habt ihr Probleme! Sucht euch doch ne Alternativbeschäftigung. Ich zum Beispiel beschäftige mich schon zwei volle Tage damit, meine beiden Antamar-Helden (Nivese und Amazone) nach den P&P-Regeln (vernünftig) zu kreieren.
Das dauert bei mir immer tierisch lange, bis das rauskommt, was ich haben will... inklusive schlüssiger Hintergrundgeschichte, versteht sich.
Den Nivesen hab ich fertig, bis auf den Hintergrund, aber der dürfte nicht so schwer zu finden sein, deshalb hab ich das mal hintenan gestellt. Bei der Amazone ist das alles schon etwas komplizierter. Amazonen sind wieder so ne Art "Spezialfall", bei denen man sich genau überlegen muss, warum sie denn in die Welt hinausziehen und wohin und so. Aber so langsam nimmt das alles Gestalt an und die beiden gefallen mir immer besser. Nur schade, dass ich in naher Zukunft wohl keine Gruppe finden werde, um sie auch zu spielen.
Ich erinnere mich noch sehr gut an meinen ersten DSA4-Helden, meine Waldelfe. An der habe ich insgesamt rund 50 Stunden gesessen (nicht übertrieben, ich hab da mindestens drei-, viermal von vorne angefangen). Aber noch komplizierter bezüglich "Motivation, um in die Welt hinauszuziehen" geht es, glaube ich, echt nicht, mit dem ganzen Badocscheiß...
Great people care.
Beiträge: 12.421
Themen: 406
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
78
Die letzten fünf Neuzugänge hier sind alles Nullen. Na prima!
Beiträge: 7.819
Themen: 30
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
17
20.08.2007, 17:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2007, 17:23 von Fury.)
:TOBSUCHTSANFALL:
Dank der T-Com
Ich bin vor ca 1-2 Wochen 5-6 mal von diesen Leuten angerufen worden die mir im Auftrag der TCom ein Upgrade meines Vertrages "Angedeihen" lassen wollten. Nach dem zweiten oder dritten mal kamen dann so fadenscheinige Entschuldigungen warum sie trotz Ablehnung schon wieder anriefen, wie: "Wir hatten einen technischen Fehler und wissen daher nicht mehr wen wir schon angerufen haben" oder so... Habs wieder und wieder abgelehnt und irgendwann gesagt, wenn sie noch mal anriefen würde ich den Verbraucherschutz informieren.
Naja heute morgen kam dann die "Auftragsbestätigung" von der TCom zu meinem neuen Anschluss... die Formulierungen lesen sich wie Hohn und Spott. "Vielen dank für ihre Auftragserteilung" "sie haben eine Gute Wahl getroffen" oder gar "sollten sie nicht zufrieden sein rufen sie uns einfach kostenlos unter..."
OK "einfach" mal angerufen. 5 Minuten Spracherkennungscomputer der mir Fernsehen der Zukunft und sowas andrehen will bevor er dann mein "aber nun zu ihrem Anruf".
Noch mal nette 10 min in der Schleife und dann ist die Verbindung weg...
Ok bei der Stöhrungsstelle angerufen und denen gesagt ihre Hotline wäre kaputt... war noch nie so durchgestellt . Dort erklärte ich mein Problem, und man tröstete mich mit Sprüchen wie "wir sind nicht für unsere Sekundär Partner verandwortlich" oder "da wäre ich ja nicht der erste" und am besten "das ist heutzutage nun mal gängige Geschäftspraxis". Wie dem auch sei. Man versprach mir den Auftrag zu stornieren "so als wäre er nie erteilt worden (HAHAHAHAHAHA)" und versicherte mir, da ja eben KEINE Umstellung stattfände würde mein DSL-Fastpath nicht wie sonst bei der TCOM üblich bei jedem noch so kleinen Kinkerlitzchen abgeschaltet werden. (Das brauch ich dringent um bei UT mit anderen Ländern mithalten zu können weil da das deutsche INET im vergleich superschlechte Pings hat). Na gut da war ich erst mal erleichtert.
Nachmittags war dann für 2h das inet weg. Danach war mein Fastpath offensichtlich (nach pingtests) weg!
Ich ruf also mal wieder an. Nach gerade mal lächerlichen 5min in der Schleife erreich ich sogar jemanden. Sie hört sich das an und sagt "Moment bitte" und ich bin wieder in der schleife wo ich nach 10min ein Besetzt-Zeichen erhalte und die Leitung beendet wird...
Ruf nochmal an und erreiche auch wieder jemanden (Wunder geschehen noch!) und die sagen mir, es wäre NIX passiert und ich hätte noch meinen alten Anschluss mit Fastpath. Ich antworte ich könne doch Pings lesen und sie ruft also die Stöhrungstelle an. Nach ca 5min sagt sie mir, es hätte eine Stöhrung gegeben und daher wäre das Netzt weg gewesen. Außerdem sei deswegen mein Fastpath weg??????? Belügen kann ich mich selber... Ich solle es doch bitte Online neubestellen, keine einzige Person bei der ganzen Telekom wäre dazu in der Lage, nur das Automatiksystem der Webside..
Fazit: ich hasse die Warteschleifenmusik der TCOM
Beiträge: 12.421
Themen: 406
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
78
Ja, mein DSL 3000 hätte auch viel schneller geschaltet werden können, wenn der Vertriebspartner das auch anständig zur TCom weitergeleitet hätte. Zwei Telefonate mit TCom. wo man bestätigte, dass diese Vertriebspartner (die im Namen TCom und auf Provision die Leute anrufen) nicht immer sehr sorgfältig sind.
Das kann man nun sehen, wie man will. Mein Fazit ist: Solange man keinen Ärger hat, geht alles in Ordnung. Sobald etwas außer der Norm geht, macht sich die "Qualität" einzelner Mitarbeiter bemerkbar.
Und dass Neubestellungen nur online gehen sollen, halte ich für ein Armutszeugnis, denn nicht jeder hat Internet. Neueinsteiger z.B. sind aufs Telefon angewiesen, was sollen die denn machen?
Beiträge: 2.489
Themen: 25
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
17
20.08.2007, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2007, 18:04 von Obi-Wahn.)
Schriftlich per Einschreiben sofort den neuen Vertrag kündigen, .. dann kann nichts falsch laufen, außer dass auch der alte Vertrag gekündigt wird. Wir sind jetzt zu einem regionalen Anbieter gewechselt, da wird auch so ein TCom-Anruf-Spiel hatten, .. und oh Wunder es gibt persönlichen Kundenservice!
P.S.: Osnatel, sollte dir vielleicht was sagen, Fury.
Beiträge: 7.819
Themen: 30
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
17
Das Problem mit den kleinen Regionalen sind die Internationalen Routingverträge... die wichtigen Spiele wie Europameisterschaft und so sind fast ausschließlich auf UK und NL Servern...
Beiträge: 2.489
Themen: 25
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
17
Beiträge: 6.339
Themen: 137
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
38
Ich denke, er bezieht sich damit auf seinen Unreal Tournament-Tick. Steig um auf RTCW, ist viel besser!
Beiträge: 75
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
2
Ihr habt Probleme! Ich bekomme hier im Hinterland kein DSL!
Beiträge: 1.527
Themen: 16
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
6
Arcor ist jetzt auch schon seit 4 Monaten damit beschäftigt, meine Bandbreite auf 6 MBit aufzustocken
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Beiträge: 12.421
Themen: 406
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
78
@Nimeros
Mit was bist du denn im Moment unterwegs? Analog oder ISDN?
@Peridor
Immerhin hast du aber schon DSL, oder? Die 6 MBit wirst du sowieso kaum erreichen können, denke ich mal. Wenn ich hier z.B. Datensicherung mache, krieg ich auch nicht mehr wie 2 MBit raus, obwohl ich 3 zur Verfügung hätte.
Kommt immer auf den Server an, wieviel er pro Task hergibt.
Beiträge: 75
Themen: 2
Registriert seit: Jun 2007
Bewertung:
2
Ich habe sowas wie eine ISDN-Flatrate. Recht günstig, aber immernoch arg langsam...
Beiträge: 171
Themen: 33
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung:
6
20.08.2007, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2007, 23:16 von Fussel.)
Ich meckere mal schamlos -dazu ist der thread ja da, oder. Also mal: *auskotz*
OK - ich bin in einem Katzenforum und es ****** mich an: Immer die gleichen Hirnbaracken kommen da an und immer mit dem gleichen Schrott: "Wir wollen ein 8 Wochen altes Kätzchen alleine in unsere Wohnung nehmen." Dann schreibt man ihnen lieb auf bald 20 Seiten wieso das Kleine älter sein soll und NIE alleine in reine Wohnungshaltung soll. Und genau DIESE Leute finden IMMER zufällig (!zufällig! Wer's glaubt wird seelig .....) in den nächsten Tagen einen ganz, ganz dringenden Notfall - natürlich immer jünger als 12 Wochen (der sonst gestorben wäre / den man ihnen anvertraut hat usw.). Und selbstverständlich "will man erstmal warten" mit dem 2. Kätzchen, weil man ja gerade nicht so viel Geld hat *kotz*
Das sind übrigens die gleichen ***** die dann 2 Jahre später im Forum aufschlagen, um sich Rat bezüglich ihrer verhaltensgestörten Katze zu holen. Die pisst und kackt in die ganze Wohnung nur wegen einer kleinen Veränderung (inkl. Bett und Couch) und attackiert die Leute ...... und fast immer kommt dann raus: Das arme Mäusle wurde alleine in einer Wohnung gehalten, zu früh von der Mutter weggeriessen und am besten ist es nicht mal kastiert.
Der Hammer ist irgendwie ja noch, dass 90 % dieser ****** alle irgendwie nicht richtig schreiben können - was immer mir das sagen will. Interpunktion ist ihnen genau so ein Fremdwort wie Groß-und Kleinschreibung. *NERV*
Und wenn ich gerade dabei bin: Mich nerven eh viele Leute zur Zeit - ist euch auch schon aufgefallen, dass inzwischen jeder in fast jedem Bereich Experte ist? Da hat man einen Bericht in der SuperIllu gelesen und schon kennt man sich in Rechtsfragen besser aus, als jeder Studierte.
Weil in der Bildzeitung oder bei TAFF mal etwas über "Phobien" kam, deshalb hat inzwischen ja jeder eine Phobie. Man findet nichts mehr bäh oder ieeh - neee wie uncool. Inzwischen hat man eine Phobie. Und natürlich kann dir jeder genau sagen wie du eine Phobie bekämpfst und was man wie machen soll.
Ob Medizin, Recht oder Politik - jeder labert mit und was noch schlimmer ist: Jeder meint die volle Ahnung zu haben, ohne wirklich informiert zu sein. Sagen lässt sich eh fast keiner mehr was.
Man mag rufen: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" (Dieter Nuhr). Nur meint leider Gottes jeder er HABE Ahnung. *nerv*
SO ... jetzt geht es mir ein bisserl besser ..... toller Thread *g*
Beiträge: 12.421
Themen: 406
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
78
Toller Beitrag, Fussel. Und du hast ja sooo Recht. Ehrlich gesagt, musste ich herzlich lachen, weil es mir genauso geht und es immer wieder schön zu lesen ist, wenn es anderen auch auffällt.
Beiträge: 7.819
Themen: 30
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
17
das ist ein Problem unserer Informationsgesellschaft. Weil vollständiges Wissen zu Umfangreich ist wird diese in den Medien nur halb vermittelt... und von da ist es nicht mehr weit bis zum berühmt berüchtigten "gefährlichen Halbwissen"
Die Bild und ähnliche (Klatsch)Blätter haben dazu sicher einen Beitrag geleistet
Beiträge: 3.381
Themen: 8
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung:
18
Da fällt letzte Woche Dr. House wegen irgend so einem unnötigen Fußballspiel aus und statt heute mit dieser Folge weiterzumachen, wird die einfach übersprungen und sie starten die neue Staffel?!? Ich hab keinen Tau, was, wann (ok, in der letzten Folge, ja ), warum passiert ist. Und das alles nur, um nicht den Vorsprung zu verlieren und Pergor spoilern zu können, was wir wiederum nie täten? *Luft hol* Ich bin ja sowas von . #@!$*-ORF!
Beiträge: 3.284
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2006
Bewertung:
15
Uups, das hab ich dann möglicherweise mit meiner Frage getan. Sorry Pergor. Bitte nicht in den Spoiler schauen.
Das mit dem überspringen erklärt natürlich einiges. Naja so lange nur eine Folge fehlt ...
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
|