Beiträge: 83
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
0
Hat eigentlich irgendwer eine Theorie, was es mit den blutverschmierten Stiefeln auf sich hat, die aus einem Kanalisationsfenster in Nadoret ragen? Irgendwann gegen Ende des Spiels fielen sie mir auf, aber mit einer Queste scheinen sie nicht verbunden. Zuerst dachte ich, vielleicht waeren sie eine Beifuegung des Mods KS, da ich zu ihnen nirgendwo etwas finden konnte, aber nein, sie tauchen auch ohne Mod auf. Dass die NLT voller ungeloester Raetsel steckt ist ja altbekannt, aber zu AFdZ ist doch sonst jeder Winkel beschrieben. Da kann es sich eigentlich doch nur um eine Verschwoerung handeln!
Beiträge: 1.028
Themen: 17
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
11
Mein Eindruck ist, dass die Werwolfquest ursprünglich umfangreicher angedacht war, und diese blutverschmierten Stiefel ein Überrest davon sind. Anhaltspunkte für diese Theorie sind ein im Spiel nicht genutztes Gebiet und ein Reihe von Gegenständen, die sich auf den Werwolf beziehen, aber keine Verwendung finden.
In Drakensang findet man übrigens jede Menge Sachen, die es nicht ins Spiel geschafft haben.
Beiträge: 2.323
Themen: 52
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
14
wartet mal bis ich mit dem Durchgang fertig bin, da gehe ich - der alles erforschen will - der Sache auf den Grund.
Ich habe aber bereits mehrere Gegenstände gefunden für die ich keine Verwendung habe. Schon im Drakensang 1 habe ich mich gefragt wozu die rostigen Nägel denn sind, und weiß es immer noch nicht!
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!