Bewertung:
3
Seesterne die Korallenriffe wegknuspern?
Bewertung:
3
Keine Idee?
Gesucht ist nicht Holz das leicht splittert oder schon gesplittert ist.
Bewertung:
23
Handelt es sich um ein Werkzeug?
Bewertung:
14
Habe ich schon mal gehört, bekomme es aber gerade nicht mehr richtig auf die Reihe. Ich meine, es hätte irgendwas mit dem Hacken oder Sägen von Holz zu tun.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Bewertung:
19
Sind das Holzstücke, die man an ein zu sägendes Stück Holz anlegt, damit dieses nicht splittert?
Great people care.
Bewertung:
3
Alrik hat was richtiges gehört. Sägewerke verwenden die Bezeichnung "Splitterholz".
Es ist aber kein Werkzeug oder Hilfsmittel.
Bewertung:
10
Ist es der Abfall im Sägewerk? Gesplitterte Bretter, eingerissenes Material...`?
Bewertung:
3
Splitterholz wird im Sägewerk als Brennholz verkauft, weil man Angst um seine Sägen hat. Holzsplitter machen Sägen nicht kaputt.
Bewertung:
10
Geht es um Weltkriegsmunition die eventuell noch im Holz stecken könnte?
Bewertung:
10
Vor dem Abi mussten wir eine Seminararbeit schreiben. Meine Gruppe hat eine über das größte Sägewerk hier in der Region verfasst. Die haben gewaltige Elektromagneten, wenn es ans Sägen geht, um mit solchen Überbleibseln umzugehen. Das man deinen Beispielwald Urwald werden lassen will, find ich hochinteressant.
Bewertung:
10
Mir fällt aktuell nix ein. Freirunde!
Bewertung:
14
Na dann: Was ist unter Kaninchenhunger zu verstehen bzw. wie kommt dieser zustande?
Bewertung:
10
Ein Suchtverhalten bei Kanninchen?
Bewertung:
14
Der Mensch kann das Eiweißreiche Fleisch der Kaninchen ohne zusätzliches Fett nicht aufnehmen und verhungert trozt dem ständigen verzähr von Kaninchenfleisch, wie die armen Leute im Wilden Westen feststellen mussten.
Bewertung:
3
Das Kaninchen hat Hunger auf seine eigenen Kötel.
Bewertung:
14
(04.04.2019, 16:21)Asgrimm schrieb: Der Mensch kann das Eiweißreiche Fleisch der Kaninchen ohne zusätzliches Fett nicht aufnehmen und verhungert trozt dem ständigen verzähr von Kaninchenfleisch, wie die armen Leute im Wilden Westen feststellen mussten.
Richtig, unter Kaninchenhunger versteht man eine Mangelernährung bei eiweißreicher Nahrung ohne die Zufuhr von Kohlenhydraten oder Fett. Sind Menschen von der Jagd abhängig und bekommen nur Kaninchenfleisch zu essen, so müssten sie sehr viele dieser Tiere erlegen um die benötigten Kalorien zu erhalten. Dies ist aber mit viel Aufwand verbunden und führt zudem zu einer fast ausschließlich eiweißhaltigen Nahrung, was recht schnell recht ungesund wird und man wohl das Gefühl hat, nie richtig satt zu werden.
Asgrimm ist dran!