05.07.2007, 11:30
Hi,
ich finde es ehrlich gesagt immer wieder seltsam, wenn ich lese, daß schwer gepanzerte Helden nur noch minimalen Schaden erleiden. Zumindest bei mir konnte ich das bislang nicht nachvollziehen. Ich halte es i.d.R. auch so, daß die Blocker den höchstmöglichen RS erhalten, allerdings nur so weit, daß die BP nicht unter 5 sinken (Ersatzwaffe inklusive). Trotzdem erhalten sie i.d.R. so zwischen 6 und 12 Schadenspunkte, wenn der Gegner mal mit einer Attacke durchkommt. Das ist immer noch viel. Ein minimaler Schaden wäre für mich einer von 1 bis 2 Punkten.
Das Einzige, was ich bislang gegen einen frühen Verlust unternehmen konnte, war, durch möglichst hohe KK und eine Waffe, die möglichst viel Schaden anrichtet, dafür zu sorgen, daß die Helden einen möglichst hohen Schaden anrichten, wenn sie denn mal treffen. Ich habe es in Ausnamefällen schon geschafft, mit einem Schlag knapp über 40 Schaden zu verursachen. Das haut dann rein. Allerdings haben sie dann häufig genug bereits ihre 4 bis 5 mal durchschnittlich 8 Schadenspunkte einstecken müssen. Wenn die Helden weniger stark gerüstet sind, stecken sie zwar noch mehr Schadenspunkte ein, aber sie machen ihre Gegner deutlich schneller alle. Und ein Toter Gegner richtet keinen Schaden mehr an.
Das sind jedenfalls so meine Beobachtungen.
ich finde es ehrlich gesagt immer wieder seltsam, wenn ich lese, daß schwer gepanzerte Helden nur noch minimalen Schaden erleiden. Zumindest bei mir konnte ich das bislang nicht nachvollziehen. Ich halte es i.d.R. auch so, daß die Blocker den höchstmöglichen RS erhalten, allerdings nur so weit, daß die BP nicht unter 5 sinken (Ersatzwaffe inklusive). Trotzdem erhalten sie i.d.R. so zwischen 6 und 12 Schadenspunkte, wenn der Gegner mal mit einer Attacke durchkommt. Das ist immer noch viel. Ein minimaler Schaden wäre für mich einer von 1 bis 2 Punkten.
Das Einzige, was ich bislang gegen einen frühen Verlust unternehmen konnte, war, durch möglichst hohe KK und eine Waffe, die möglichst viel Schaden anrichtet, dafür zu sorgen, daß die Helden einen möglichst hohen Schaden anrichten, wenn sie denn mal treffen. Ich habe es in Ausnamefällen schon geschafft, mit einem Schlag knapp über 40 Schaden zu verursachen. Das haut dann rein. Allerdings haben sie dann häufig genug bereits ihre 4 bis 5 mal durchschnittlich 8 Schadenspunkte einstecken müssen. Wenn die Helden weniger stark gerüstet sind, stecken sie zwar noch mehr Schadenspunkte ein, aber sie machen ihre Gegner deutlich schneller alle. Und ein Toter Gegner richtet keinen Schaden mehr an.
Das sind jedenfalls so meine Beobachtungen.