Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlossene Tür Blutzinnen
#1
Ich mal wieder,
ich bin inzwischen auf der Suche nach dem Salamanderstein in eine Orkhöhle in den Blutzinnen gestolpert. Ich weiß, dass es dazu Karten gibt, aber die helfen mir nicht. Ich bin in der ersten Ebene, brauche aber laut Karte einen Schlüssel aus der zweiten, um durch die Tür am Eingang derselbigen zu kommen. Wie ist das gedacht? :confused:
Danke, Hina
Zitieren
#2
Hallo,

von der ersten Ebene gelangt man auch in die dritte Ebene. Da gibt es eine Treppe, die in zweite führt, hinter die verschlossene Tür.

Viele Grüße,

Tasha
Esst mehr Käsetost!
Zitieren
#3
Aber zu dieser Treppe komme ich doch nur, wenn ich bereits den Schlüssel aus einer anderen Ebene habe, oder?
Zitieren
#4
Wenn man durch den falschen Hintereingang in die Blutzinnen-Höhle gekommen ist, steckt man tatsächlich in der Sackgasse, siehe dazu im Thread "Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang", ab Beitrag #22. Vielleicht ist das ja Dein Problem, Hina?

Wenn man den Hintereingang ganz im Westen nimmt oder sich verschleppen läßt, kann man die Höhle ganz erkunden.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
Danke, das wird es sein. Werde ich gleich probieren.
Zitieren
#6
Ich habe das Problem, dass ich mich habe gefangen nehmen lassen und von nun aus die Blutzinnen erkunden will, jedoch sogut wie gar keine tür öffnen kann. Keine Dietriche und wenige AE für Foramen und einrennen lässt sich auch nur jede gefühlte 10te Tür mal.
Ich muss schon mit Transversalis durch eine der anfänglichen Türen, damit ich nicht nur im Gefängniszellenflur feststecke.

Wenn ich das richtig sehe, kriegt man auch nirgends sein Zeug zurück oder? Habe mir die Karten mal angesehen und bei jeder Truhe wo steht, dass darin die Sachen sind, die man vorher hatte steht noch dabei, dass es verbugged ist und die Truhen leer sind.

Ich glaube ich werden einen Spielstand von davor laden und das Dungeon selbst betreten. Finde ich zwar kacke, weil ich den Gefangengenommen-Weg auch mal machen wollte, aber wenn alle Sachen weg sind (inkl. Salamanderstein oder was Oo) ist es ja nicht möglich.
Zitieren
#7
(22.02.2012, 18:33)raiz schrieb: Wenn ich das richtig sehe, kriegt man auch nirgends sein Zeug zurück oder?
Nein, aufgrund eines Bugs sind die entsprechenden Truhen immer leer. Es gibt dafür aber einen Fanpatch:
Korrektur für Fehler "Leere Truhen in Blutzinnen" in Sternenschweif

(22.02.2012, 18:33)raiz schrieb: Ich glaube ich werden einen Spielstand von davor laden und das Dungeon selbst betreten. Finde ich zwar kacke, weil ich den Gefangengenommen-Weg auch mal machen wollte, aber wenn alle Sachen weg sind (inkl. Salamanderstein oder was Oo) ist es ja nicht möglich.
Es gibt mehrere Workarounds, mit denen man den Verlust von Gegenständen minimieren oder verhindern kann. Siehe "Bugs in Sternenschweif", Beitrag #13 und "Verschleppung in den Blutzinnen vs. Hintereingang", Beitrag #46.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#8
Danke fürs raussuchen der Workarounds Zugrgrimm.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste