Bewertung:
78
Genau kann ich dir das nicht sagen. Es ist nur so, dass dieser Eintrag inkompatibel zur Lauffähigkeit der NLT ist.
Poste am besten nochmal die ganze conf-Datei, bitte.
Bewertung:
1
Hallo zusammen....
dann probier auch das mal aus: hinter den CD-Mount-Befehl noch ein "-label" setzen.....
Liebe Grüße
Praiodan
Bin zwar kein Thorwaler - aber das ist genau das Richtige für mich: "Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man nicht betrunken!"
Bewertung:
7
Es könnte auch sein, dass die Soundtracks nicht oder nur fehlerhaft auf dem Image enthalten sind. Vllt checkt Riva ja auf diese Weise ob die Original-CD eingelegt ist. Ich glaub ganz dunkel mal sowas hier irgendwo gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher. Welche Größe hat das Image denn ?
Ich bin eine Testsignatur
Bewertung:
7
Fussel schrieb:Am Ende steht das hier:
[autoexec]
# Lines in this section will be run at startup.
keyb gr
mount c c:\
mount e e:\ -t cdrom -usecd 1 -ioctl
e:
install
Ok, probier mal bei "
mount e e:\ -t cdrom -usecd 1 -ioctl" die 1 durch eine null zu ersetzten.
Also so: "
mount e e:\ -t cdrom -usecd 0 -ioctl"
Dann startest du nochmal die Installation. Wenn du dann wieder in der Eingabeaufforderung der Dosbox landest, wie du es vorhin beschrieben hast, dann gib einfach mal "
dir" ein. Es wird dann aufgelistet, was sich auf der CD befindet. Wenn nichts aufgelistet wird, dann wird das CDRom-Laufwerk nicht richtig gemountet. Wird aber der Inhalt der CD angezeigt, dann kannst du ja mal suchen, ob da überhaupt eine Datei mit dem Name install dabei ist.
Ansonsten kannst du dir ja auch mal
diese Anleitung für Dosbox durchlesen. Vllt hilft dir ja das weiter.
Ich bin eine Testsignatur