Sodele, ein paar Eindrücke meiner Freak Gruppe.
Wie schon in DSA1 befinden sich in der Gruppe
1 Streunerin - Prada
1 Gaukler - Scharlatan
1 Druidin - Amazone
1 Druide - Wolfmann
2 Hexer - Kiffer und Rafael
Momentan befinden Sie sich auf Stufe 8, über Gashok an den Rittern vorbei ging es in die Finsterkoppen. Da meine Druiden nicht ins Heiligtum gelassen wurden und auch kein Adler, Wolf oder Visibili konnten musste ich den Hintereingang nehmen. Durch die Kraftgürtel wurde die Gruppe nochmals derbe aufgewertet. Nach Lowangen rein bin ich mit der Streunerin, dem Gaukler und der Druidin. Nach der Wiederbeschaffung des Salamandersteins ist Prada wieder raus. Klar auf dem Weg in die Sümpfe (die ich zuvor mit allen 6 gesäubert hatte) wurden die 4 von 4 Säbelzahntigern angegriffen, was schon nicht ohne war.
Großer Nachteil der Druiden gegenüber den Hexern sind die Waffen, die andauernd kaputt gehen. Kampfstäbe fand ich optimal, allerdings sind nun langsam alle Kampfstäbe und Vulkanglasdolche kaputt, bin jetzt in den Blutzinnen, hoffe das finde ich noch was an Druidenwaffen, Amazone muss momentan mit den bloßen Händen Kämpfen. Also aktuell pro Hexer im Vergleich zu den Druiden, aufgrund der Hexenbesen
Prada ist mit dem Bogen des Atherion und dem Schwert des Atherion bewaffnet, Scharlatan mit Langbogen und normalen Rapier. Zur Not hab ich noch das unzerbrechliche Kurzschwert.