Bewertung:
0
mhm, ich hatte schon mal versucht die cd version runter zu laden, aber beim entpacken der zip datei wollte winrar auf einmal das ich eine 2. cd einlege einlege (oder so ähnlich)! habe das dann gelassen! die cd habe ich nämlich nicht mehr bei mir da ich gerade im ausland studiere ...
Bewertung:
78
Bei Vinsalt hat es offensichtlich nie einer zu Ende gemacht. Die Diskettenversion hab ich auch hier, aber nach ersten Versuchen hab ich dann auch gemerkt, dass Sternenschweif wesentlich mehr verschiedene Passwörter abfragt, als sein Vorgänger.
Die Liste könnte man natürlich ausknobeln, wird nur dauern. Genau wie in Schicksalsklinge wird man nach der dritten Fehleingabe ins DOS zurückteleportiert.
Solch eine Liste wurde bisher leider nicht angefragt, weil so ziemlich alle die CD-Version spielen.
Bewertung:
0
01.12.2008, 20:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 20:18 von Crystal.)
also ich hab das dsa2 bei XXX geladen- mhmm, ist das jetzt eine urheberrechtsverletzung? da steht nämlich nix weiter :-( jah die seite ha ich auch schon gesehen mit dne passwörtern- aber es sind in der tat ziemlich viele abfragen... bei amazon wäre das ja wieder eine cd nicht wahr? mh, da swürde sich für mich nicht lohnen da ich 1. kein cd laufwerk auf meinem eeepc habe udn 2. in 3 wochen wieder in deutschland bin udn da wieder die original cd von dem gold games pack habe, die ich auf meinen großen rechner installieren kann- bis dahin wollte ich halt noch 3 wochen hier in finnland dsa2 spielen ... mhm aber wenn das im netz nicht die original version ist, ist ds ja auch doof- und meine freundin aus good old germany hat mir auch das handbuch geshcickt doch die antworten bzw seitenzahlen scheinen nicht berein zustimmen .... also wenn euch nix mehr einfällt- dann überbrücke ich die zeit mit dem browsergame von drakensang- was ich getern entdeckt habe (leider nicht annärend so gut wie sternenschweif, aber es ist legal und dsa ;-D)
Admin-EDIT: Hinweis auf Abandonware-Seite gelöscht.
Bewertung:
0
okay, dann werde ih wohl die 3 wochen abwarten und dann das original spielen :-)