Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Football Manager 2024 und Sniper: Ghost Warrior - Contracts gibt es noch bis zum 12. September kostenlos im Epic Games Store.
Rugrats: Adventures in Gameland und Super Crazy Rhythm Castle gibt es noch bis zum 19. September kostenlos im Epic Games Store.

Astronarch gibt es bis Sonntag, 15. September, kostenlos bei Fanatical (Steam-Key).

Voraussetzung ist, dass man seinen Fanatical-Account mit seinem uneingeschränkten (= mind. 5 $ direkt im Steam-Shop ausgegeben) Steam-Account verknüpft und den Newsletter abonniert (lässt sich danach wieder abbestellen). Info-Seite über eingeschränkte Steam-Accounts.
TOEM und The Last Stand: Aftermath gibt es noch bis zum 26. September kostenlos im Epic Games Store.
The Spirit and the Mouse gibt es noch bis zum 3. Oktober kostenlos im Epic Games Store.
Whispering Willows gibt es noch bis Sonntag, 6. Oktober, 15 Uhr kostenlos bei GOG.

Bear and Breakfast gibt es noch bis zum 10. Oktober kostenlos im Epic Games Store.
Empyrion: Galactic Survival und Outliver: Tribulation gibt es noch bis zum 17. Oktober kostenlos im Epic Games Store.
Kardboard Kings und Invincible presents Atom Eve gibt es noch bis zum 24. Oktober kostenlos im Epic Games Store.

Pizzapocalypse und Bloody Painter Dating Sim gibt es kostenlos bei Steam.
Moving Out gibt es (wieder) noch bis zum 31. Oktober kostenlos im Epic Games Store.
Haha ja, ich hatte mich auch über das Spiel gefreut, nur um dann festzustellen, dass es bereits in meiner Bibliothek war. Sollte es vielleicht endlich mal spielen ...
Derzeit wird bei GOG noch für knapp 67 1/2 Stunden "Return of the Phantom" (anknüpfend an das Musical "Phantom der Oper") verschenkt.

Das ist allerdings ein Point-and-Click-Adventure, das es nur in englischer Sprache gibt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Ghostwire: Tokyo und Witch It! gibt es noch bis zum 7. November kostenlos im Epic Games Store.

(31.10.2024, 18:35)Zurgrimm schrieb: Derzeit wird bei GOG noch für knapp 67 1/2 Stunden "Return of the Phantom" (anknüpfend an das Musical "Phantom der Oper") verschenkt.

Das ist allerdings ein Point-and-Click-Adventure, das es nur in englischer Sprache gibt.

Danke für den Hinweis  :ok:
Deceive Inc. und Apex Legends: Ash-Freischaltungsbundle gibt es noch bis zum 14. November kostenlos im Epic Games Store.
Castlevania: Anniversary Collection und Snakebird Complete gibt es noch bis zum 21. November kostenlos im Epic Games Store.

The Abbey of Crime: Extensum gibt es kostenlos bei Steam, Deutsch wird (noch ?) nicht unterstützt.
Bei GOG gibt es gerade Diggles umsonst: https://www.gog.com/de/game/diggles_the_myth_of_fenris
Großartig, das steht auf meiner Wunschliste.
Half-Life 2 gibt es noch bis morgen, 18. November, 19 Uhr kostenlos bei Steam.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste