09.08.2013, 11:37
Ich verstehe echt nicht wieso die Crafties sich nicht auf den Kampf konzentrieren. Ich steige da meist aufgrund von Fehlern schon beim ersten Kampf in der Zwingfeste aus...
Was kann man/Wie kann man es noch retten??
|
09.08.2013, 11:37
Ich verstehe echt nicht wieso die Crafties sich nicht auf den Kampf konzentrieren. Ich steige da meist aufgrund von Fehlern schon beim ersten Kampf in der Zwingfeste aus...
09.08.2013, 12:22
(09.08.2013, 11:37)Yojodojo schrieb: Ich verstehe echt nicht wieso die Crafties sich nicht auf den Kampf konzentrieren. Ich steige da meist aufgrund von Fehlern schon beim ersten Kampf in der Zwingfeste aus...Mir stößt das ehrlich gesagt auch etwas auf. Ich kann nicht weiterspielen, weil kein Kampf ohne Fehler / Absturz abläuft..
Käsetoast!
09.08.2013, 12:29
Das ist in der Tat etwas nervig. Bei kleineren Kämpfen hilft es aber, dass der "Überspringen"-Button auch auf Gegner wirkt. D.h., wenn diese (wie auch die eigenen Helden) "hängenbleiben", dann kann der Kampf so fortgeführt werden.
Allerdings ist das bei großen Kämpfen sehr schwierig, da es nur eine Frage der Zeit ist, bis alle Helden "hängen" und man so nicht mehr weiterkommt.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Ich hatte mich eigentlich auch sehr für das Spiel interessiert, aber nach einer kurzen Recherche über die am Spiel beteiligten Entwickler glücklicherweise erstmal vom Kauf abgesehen... ohne das jetzt weiter ausführen zu wollen.
Leider wurden meine Befürchtungen noch weit übertroffen, das Spiel ist eine einzige riesige Baustelle, bei der schon das Dach gedeckt wird, während man noch am Fundament gräbt. Um mal eine etwas blumige Metapher zu bemühen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass dieses Spiel in absehbarer Zeit auf ein akzeptables Niveau gebracht werden kann. Wenn ich mir den "Patchplan" anschaue, kann ich zumindest nur noch den Kopf schütteln, was man woanders übrigens scheinbar auch tut: http://www.ulisses-spiele.de/neuigkeiten...alsklinge/ Sehr, sehr traurig, das Ganze... .
09.08.2013, 21:45
Das bedeutet: Es nimmt Dimensionen größeren Ausmaßes an. Es betrifft nicht nur die NLT und Crafty Studios und UIG allein, sondern die Marke DSA im Gesamten.
(Sorry, rüberkopiert aus dem Ulisses-distanziert-sich-Thread). Jetzt müssen wir die Rettungsdiskussion erweitern: Welche Auswirkungen hat das Ganze auf die Veröffentlichungen von Demonicon und Blackguard? Welche Auswirkungen auf die Marke DSA - Das Schwarze Auge allgemein? Wie kann man ausbessern/Schaden minimieren?
09.08.2013, 22:24
(09.08.2013, 21:45)Asrenal Olgarin schrieb: Das bedeutet: Es nimmt Dimensionen größeren Ausmaßes an. Es betrifft nicht nur die NLT und Crafty Studios und UIG allein, sondern die Marke DSA im Gesamten.Das P&C-Adventure Memoria (Nachfolger von Satinavs Ketten) nicht zu vergessen Naja, was soll man gross sagen, das Remake kann offiziell nur von Crafty gerettet werden und das in monatelanger Arbeit wie es aussieht (ich weiss, dass sie evtl. auch schneller als der Zeitplan sind, aber ich muss mich ja nach ihren eigenene Angaben richten). Inoffiziell wohl bis zu einem gewissen Grad auch von den Moddern, aber bevorzugt würden die sich wohl nicht mit Fixes, sondern, wies der Name schon sagt, mit Mods beschäftigen. So nebenbei frag ich mich grad wieviele Bugs noch irgendwo tiefer im Spiel schlummern, die bisher nur keiner entdeckt hat, finden müssen wir sie ja auch alle selbst... Ansonsten sehe ich höchstens Auswirkungen auf die anderen Computerspiele, P&P ist ne andere Welt. Aber wenn mindestens solide Games abgeliefert werden, dann wirds da keine Nachwirkungen geben. Höchstens noch im Vorfeld mit weniger Vorbestellungen, aber letztlich richtet man sich dann ja doch nach der Qualität des neuen Spiels und nicht nach der eines ganz anderen, das einfach nur in der gleichen Welt spielt. Bei einem Schweif HD sähe es natürlich anders aus |