Bewertung:
37
Ich erinnere mich an Michele Pfeiffer.
Bewertung:
78
Der Efferd-Geweihte hatte für mich immer eine frappierende Ähnlichkeit mit "Ghandi"-Darsteller Ben Kingsley.
Bewertung:
14
Sehr interessant.... jetzt wird mir auch klar warum ich die NPCs in SüR nie besonders gemocht habe: sie wirkten allesamt zu irdisch bzw. modisch auf mich und sind tatsächlich Schauspielern / Musikern entlehnt.
Trotzdem nett anzuschauen, auch wie das Original dann am Computer dargestellt wurde.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Bewertung:
23
Ich mochte den Phexgeweihten, der da in der Liste leider nicht auftaucht. Hab das Bild jetzt gar nicht so vor Augen, aber ich fand ihn passend.
Die Portraits da fallen vor allem dann ungünstig auf, wenn sie sich beleuchtungstechnisch einfach überhaupt nicht in die Hintergrundszene einfügen (bzw der Hintergrund generell schlecht = nicht stimmungsvoll beleuchtet ist)
Bewertung:
14
(30.10.2015, 22:16)aeyol schrieb: Ich mochte den Phexgeweihten, der da in der Liste leider nicht auftaucht. Hab das Bild jetzt gar nicht so vor Augen, aber ich fand ihn passend.
[...]
Ich glaube, ich weiß wen Du meinst: der hatte sowas Verschlagenes und Diebisches im Blick, irgendwie eine Mischung aus Frettchen, Ratte und Fledermaus. Nicht sehr schmeichelhaft, aber so sollte wohl das Klischeebild eines Phexjüngers ausfallen.
Da waren mit die (aus heutiger Sicht abstrakten) Bilder der
Schicksalsklinge noch am liebsten: nicht so überzeichnet wie in
Sternenschweif , aber auch nicht so gewollt realistisch oder irdisch wie in
Schatten über Riva.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Bewertung:
0
Bisher nur Claudia Schiffer...
Kommste heute nicht kommste morgen...
Bewertung:
1
auf jeden fall charly sheen, mir will nur nimmer einfallen wo... und sean connery in riva...
"Phex zum Gruße, tapfere Recken."