Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magierturm verlassen
#1
Hallo zusammen, 

ich verstehe es einfach nicht. Sorry. Ich stecke gerade im Magierturm, Beginn der Ebene vier und meine Truppe hängt auf halb Acht (AE futsch, zwei Helden erkrankt, Munition ist aus, sämtliche Inventarslots belegt). Also wäre es eine ganz prima Gelegenheit mal heim zu fahren, zu heilen, handeln und zu regenerieren. Nur: wie komme ich da wieder raus?

Per "Transversalis" kann ich nur auf der aktuellen Karte (=Stockwerk) hantieren, oder? Der Fußweg zurück wird am Aufzug gestoppt, weil unten niemand mehr steht. Oder kann ich den Lift irgendwie "Hochzaubern"? Gibt es sonst noch einen Weg hinaus, außer sich an dem Magier mit den zwei Ghulen vorbeizukämpfen (und dem, was danach ja sicher auch noch kommt?

Oder muss ich mit der gesamten Truppe aus dem Fenster (diesen Illusionsgängen) springen? 

Per SuFu habe ich leider keine eindeutige Info finden können.

Besten Dank
Zitieren
#2
wenn du per Trick mit allen 6 hoch bist und nicht gleich weitermachen willst musst du tatsächlich mit 2 von den Helden springen, und zwar mit solchen, die von außen die Tür wieder öffnen können (Dietriche oder Foramen notwendig)
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
Okay. Dann soll es so sein. Mist, aber Danke für die Info!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste