Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schick auf PlayStation
Ich spiele Schicksalsklinge auf der Playstation und bin derzeit im Tempel des Namenslosen der zweiten Ebene. Nach dem ersten Kampf gegen einen Priester komme ich an eine Tür, an der mir keine Öffnungsoptionen angeboten werden. Ich bin mit sämtlichen Anführern zur Tür, bin x-mal vor und zurückgelaufen, aus allen Winkeln… nichts. Sprich: ich komme nicht weiter. 
Habe im Übrigen alles erledigt, alle Kämpfe erledigt, alle Tuhen geöffnet, bis auf eine, für die ich einen Schlüssel brauche. Laut Lösungsheft (das ist aber wohl für den PC) hätte ich die Truhe öffnen können. Ebenso haben meine Leute die Abkürzung an dem Brunnen nicht gefunden. Obwohl ich x-mal hin und zurückgelaufen bin. 

In der Piratenhöhle auf Manrin kam ich irgendwann auch nicht weiter, weil meine Leute trotz x-mal durch alle Gänge laufen eine Geheimtür nicht gefunden haben. 

Hat die Playstation-Version Fehler? Hat die schon wer durchgespielt?
Ach ja, bei der Zwingfeste (2. Auftrag) und der verfallenen Herberge war es auch so.
bei den Geheimtüren sind auch schwere Proben dabei, das heißt also nichts wenn die nicht gleich gefunden wird. Es scheint aber so zu sein dass das Problem bei den nicht triggernden Ereignissen bei deiner Version eher schlimmer ist als bei meiner. Eine Truhe in der Zwingfeste bekommt man nur mit einem Schlüssel aus der Piratenhöhle auf, die Geheimtür in der Piratenhöhle bekommt man nur auf wenn der Hebel in der richtigen Position ist und die Truhe im Namenlosentempel bekommt man nur mit dem Schlüssel aus dem Hohepriesterkampf hinter dem Altarraum auf, dafür muss man aber zuvor die Geheimtür im großen Altarraum finden und öffnen.

Vielleicht kann man in den Spieloptionen einstellen ob man durch Dagegenlaufen ein Gebäude betreten kann oder nicht? vielleicht klappt es damit?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Das Thema Zwingfeste kann hier weiter besprochen werden -> Die Zwingfeste in Thorwal HD

Diesen Thread können wir für weitere Ungereimtheiten bezüglich der Playstation-Version verwenden. Gefixt wird da eh nichts mehr, aber erwähnen kann man die Dinge ruhig.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste