Ich spiele Schicksalsklinge auf der Playstation und bin derzeit im Tempel des Namenslosen der zweiten Ebene. Nach dem ersten Kampf gegen einen Priester komme ich an eine Tür, an der mir keine Öffnungsoptionen angeboten werden. Ich bin mit sämtlichen Anführern zur Tür, bin x-mal vor und zurückgelaufen, aus allen Winkeln… nichts. Sprich: ich komme nicht weiter.
Habe im Übrigen alles erledigt, alle Kämpfe erledigt, alle Tuhen geöffnet, bis auf eine, für die ich einen Schlüssel brauche. Laut Lösungsheft (das ist aber wohl für den PC) hätte ich die Truhe öffnen können. Ebenso haben meine Leute die Abkürzung an dem Brunnen nicht gefunden. Obwohl ich x-mal hin und zurückgelaufen bin.
In der Piratenhöhle auf Manrin kam ich irgendwann auch nicht weiter, weil meine Leute trotz x-mal durch alle Gänge laufen eine Geheimtür nicht gefunden haben.
Hat die Playstation-Version Fehler? Hat die schon wer durchgespielt?
Habe im Übrigen alles erledigt, alle Kämpfe erledigt, alle Tuhen geöffnet, bis auf eine, für die ich einen Schlüssel brauche. Laut Lösungsheft (das ist aber wohl für den PC) hätte ich die Truhe öffnen können. Ebenso haben meine Leute die Abkürzung an dem Brunnen nicht gefunden. Obwohl ich x-mal hin und zurückgelaufen bin.
In der Piratenhöhle auf Manrin kam ich irgendwann auch nicht weiter, weil meine Leute trotz x-mal durch alle Gänge laufen eine Geheimtür nicht gefunden haben.
Hat die Playstation-Version Fehler? Hat die schon wer durchgespielt?