11.07.2013, 21:57
Welches sind eurer Meinung nach die härtesten Kämpfe aller DSA-Computerspiele? Wo habt ihr am meisten abgespeichert bzw. wo musstet ihr am häufigsten neu laden? Hier kommen meine Top 5:
1. Mutter Ratzinsky (Drakensang)
Wenn man den AP-Exploit in Avestreu außen vor lässt, ist dies für mich persönlich die Mutter aller DSA-Kämpfe. Schwache Helden, hohe KI, starke Gegner.
2. Mantra'ke-Wellen auf Berg Drakensang (Drakensang)
Hat man eine Welle besiegt, kommt sofort die nächste. Vor allem die Leutnants haben es in sich.
3. Die Magier-Schlacht von Lowangen (Sternenschweif)
Bereitet man sich nicht richtig vor, verliert man recht schnell durch Horriphobus und Paralü ein Partymitglied nach dem anderen.
4. Josmines Handlanger in der alten Ruine (AFDZ: Patch Kaltensteins Schatten)
Eine zweistellige Anzahl Gegner, die mit einer 180er LE, Immunität gegen Wunden und regelmäßig gezieltem Stich ankommt.
5. 4 Feuerelementare und Skelette in der alten Ruine (AFDZ: Patch Kaltensteins Schatten)
Alle 4 Feuerelementare und ein Skelett-Magier sind darauf aus, sofort einen Kuliminatio auf ein und dasselbe Gruppenmitglied zu zaubern. Hat man noch keinen Meisterwurf gelernt (weil man z.B. die Wulfgrimm-AP für später aufheben möchte), um die Kerle zeitig von den Füßen zu holen, wird's hier echt hart.
1. Mutter Ratzinsky (Drakensang)
Wenn man den AP-Exploit in Avestreu außen vor lässt, ist dies für mich persönlich die Mutter aller DSA-Kämpfe. Schwache Helden, hohe KI, starke Gegner.
2. Mantra'ke-Wellen auf Berg Drakensang (Drakensang)
Hat man eine Welle besiegt, kommt sofort die nächste. Vor allem die Leutnants haben es in sich.
3. Die Magier-Schlacht von Lowangen (Sternenschweif)
Bereitet man sich nicht richtig vor, verliert man recht schnell durch Horriphobus und Paralü ein Partymitglied nach dem anderen.
4. Josmines Handlanger in der alten Ruine (AFDZ: Patch Kaltensteins Schatten)
Eine zweistellige Anzahl Gegner, die mit einer 180er LE, Immunität gegen Wunden und regelmäßig gezieltem Stich ankommt.
5. 4 Feuerelementare und Skelette in der alten Ruine (AFDZ: Patch Kaltensteins Schatten)
Alle 4 Feuerelementare und ein Skelett-Magier sind darauf aus, sofort einen Kuliminatio auf ein und dasselbe Gruppenmitglied zu zaubern. Hat man noch keinen Meisterwurf gelernt (weil man z.B. die Wulfgrimm-AP für später aufheben möchte), um die Kerle zeitig von den Füßen zu holen, wird's hier echt hart.