Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war eure Weihnachtszeit?
#1
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen =)
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und nicht allzu anstrengende Weihnachtstage. Bei mir war es dieses Jahr alles sehr gemütlich und angenehm mit der Familie.
Mein Rutsch in das neue Jahr war auch recht angenehmen und auch nicht ganz so anstrengenden wie die letzten Jahre (ich blieb vom Kater verschont).
Was habt ihr zu Weihnachten so für schöne Dinge bekommen, über die ihr euch besonders gefreut habt und auf die ihr jetzt nicht mehr verzichten wollen würdet? Ich würde mich über ein Paar Antworten freuen und mich würde es auch interessieren, was eurer Meinung nach DAS Geschenk ist, was euch dieses Jahr am meisten gelungen ist.

Ich persönlich habe mich am meisten über zwei Dinge gefreut die ich dieses Jahr bekommen habe, einmal wäre das Resident evil 5 für meine Playstation 3. und einmal eine von diesen wertvollen Kuckucksuhren aus dem Schwarzwald.
Und das Geschenk welches ich verschenkt habe und über das sich meiner Meinung nach am meisten gefreut wurde, ist Skyrim. Habe ich meinem Bruder geschenkt und der war ganz aus dem Häusschen! =)

Ich freue mich über eure Storys, lieeebste Grüße!
Zitieren
#2
Zwar eine unübliche Stelle, aber ich will mal antworten, da das Christkind für mich ganz im Zeichen des vergangenen Jahres kam, nämlich nicht nur am 24.12. Das gesamte Jahr war entbehrlich, chaotisch - aber dennoch schön - weil lehrreich.

Zunächst kam ein Brief zwölf Tage zu früh an, weshalb ich schon am 12. wusste, dass ein Flugticket unter dem Baum lag. Autsch.
Dann musste ich den betamax-Rekorder schon am 21.12. testen, weil der Verkäufer Druck gemacht hat - dabei habe ich mir geschworen, das Gerät erst am 24. in Betrieb zu nehmen ... jetzt funktioniert das Gerät einwandfrei.

UNTER dem Baum lag dann nach diesen zwei Zwischenfällen dann tatsächlich noch etwas: Ölpastellkreide für neue Bilder, sowie Schaumbad, über das ich mich riesig gefreut habe, sowie ein Markenfüller (von Faber-Castell), der richtig elegant in meinem halbzerfallenen Mäppchen hervorsticht.

Am meisten habe ich mich aber über die Geschenke gefreut, die ich selbst vergeben habe.

liebste Grüße - wenn auch etwas verspätet ... :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: