Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fayris auf Armbrüste "umschulen"
#1
wäre das sinnvoll oder sind das verschwendete Punkte?Ich dachte mir nämlich,daß man die wirklich guten Bögen ,mangels an Grundelementen für das Zusammenbauen,wie z.b einen Krafttrank für den Kriegsbogen erst sehr spät bekommt,die gute alte schwere Armbrust,die es schon in der NLT gab,jedoch viel früher erhältlich ist.
und da sie nur Halbelfin ist,wirken ja die Seelenbögen ohnehin nicht,zumindest nicht die Boni
Zitieren
#2
Die Boni wirken erst mit dem Patch bei Fayris. Nur auf die AU-Regenerierung beim vollendeten Seelenbogen muss man verzichten.
Wenn du noch ohne Patch spielst, dann sind aus meiner Sicht die Bögen trotzdem die bessere Wahl für sie. Ich meine, für was in Armbrüste investieren, wenn sie schon den Siebener in Bögen mitbringt. :frage:

Ich benutze auch nur die Bögen mit hoher Durchschlagskraft und verzichte auf Bögen, die jede Kampfrunde schießen können. Das ist dann die Frage der persönlichen Spielweise. Fayris lernt bei mir neben den Bögen auch Dolche oder Fechtwaffen und den Bogen nimmt sie nur für den ersten Schuss bzw. wenn ein Gegner sie ohnehin nicht angreift.
Da ist es für mich nicht schlimm, wenn ich nur jede zweite Kampfrunde schießen kann, aber dafür mit mehr Druck dahinter.

Armbrüste würde ich nur denjenigen beibringen, die von Beginn an keine Fernwaffen gelernt haben. Für Fayris ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Das sehe ich auch so. Zudem ist der Vollendete Seelenbogen auch ohne AU-Regenerierung fast so gut wie die beste Armbrust und viel früher zu haben.

Kugeln (Mutroschtorog) sind zudem die schlechtere Munition, Pfeile dagegen die beste.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste