05.12.2008, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2008, 13:39 von Sannah.)
Ah okay, da nun der Doppelthread beseitigt ist kann ich ja hier weiterschreiben. Ich hab heute mit meiner "Amazonentruppe" die Unterwasserstadt betreten und die "die" alt bekannte Zorka als Kerl kennenlernen dürfen, was mir bisher allerdings neu war... Aus der SuFu konnte ich zumindest schließen, dass bisher wohl noch keiner derartige Erfahrungen gemacht hat. ^^
ggf. könnte man ja die Werte der beiden vergleichen oder aber hier nochmal ein Charbild selbiger posten
Es müssen übrigens mehr Frauen als Männer in der Gruppe sein damit der männlichen Zorka erscheint, bei Geschlechter-Gleichstand bleibt er eine sie. Ich halte das für einen kleinen Logik-Bug in Riva, bei Gleichstand sollte eine Art Münzwurf darüber entscheiden, da sich einer der eigenen Charaktere immer in Zorka verliebt...
(05.12.2008, 16:46)Borbaradwurm schrieb: Es müssen übrigens mehr Frauen als Männer in der Gruppe sein damit der männlichen Zorka erscheint, bei Geschlechter-Gleichstand bleibt er eine sie. Ich halte das für einen kleinen Logik-Bug in Riva, bei Gleichstand sollte eine Art Münzwurf darüber entscheiden, da sich einer der eigenen Charaktere immer in Zorka verliebt...
Heißt der männliche Meeresbewohner denn auch "Zorka"? Das ist ja wegen der a-Endung eher ein Frauenname, also kann man sich bei Gleichstand ruhig für die Frau entscheiden. Oder wir machen gleich Queer "Theory" und streichen die Angabe des Heldengeschlechts gleich ganz
Oder der männlicher Necker wird dann "Zork" oder "Zorki" oder "Zorkus" genannt
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.