Bewertung:
0
Hallo zusammen,
ich habe Drakensang neu angefangen (Patch 1,1) und irgendwie habe ich das Gefühl das ich jetzt einen Gegenstand weniger habe wo ich den doch letztes mal schon hatte.
könnte mir deshalb mal einer sagen wo man welchen Gegenstand bekommt. Kann es sein das man den ausversehen vergessen kann? Wäre ja ein bischen doof besonders weil man in die Gebiete nicht zurück kommt
thanks
Gruß
Morte
Bewertung:
78
Und um welchen Gegenstand handelt es sich?
Bewertung:
0
ok ich glaub ich musste einfach nur noch einen Moment weiterspielen
ich zähl aber trotzdem mal auf
Beinschinen - Moorbrücker Sümpfe (vom Rakurium nach Erfüllung der Quest)
Handschuhe - Blutberge (weiß ich nicht mehr)
Schulter - Burg Grimmzahn (weiß ich nicht mehr)
Bewertung:
9
Ich finde die Rüstung hässlich und würde diese wohl nur in einem Solospielversuch benutzen. Das passt alles nicht zum Gesamtbild und irgendwie stimmig solls ja imo auch aussehen. Und so toll ist der +1 Bonus dann doch nicht, zumal später auch noch alle Ausrüstungsfächer dadurch belegt werden. Da man die einzelnen Teile dann nichtmal anderen Charakteren geben kann (evtl. hätte es ja noch irgendwie zur späteren Amazonenrüstung gepasst), bleibt die Rüstung bei mir nur noch im Inventar.
Auch ich finde die Rüstung des Feuers (wird auch Gülle Hülle von mir genannt
) auf gut deutsch gesagt "Mist/Kacke" und nicht schön aussehend. Der einzige Vorteil ist für
Magiekundige der hohe Rüstungsschutz, den sie bietet, wenn sie komplett geschmiedet ist. Das war es aber auch schon. Die Einzelteile (nicht alle) kann man zwar gut
gebrauchen, passen aber aus optischen Gründen nicht zu der restlichen Kleidung. Nach 15 Minuten fleißigem Kleidungstausch habe ich aufgegeben und das sein gelassen.