Crystals-DSA-Foren
Was zum Schmunzeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was zum Schmunzeln (/showthread.php?tid=994)



RE: Was zum Schmunzeln - Junivera von Duisburg - 09.08.2011

(09.08.2011, 02:05)Boneman schrieb: Jau! Lieber frieren als schwitzen!

Jau! Beim arbeiten frieren und beim Essen und Trinken schwitzen. Am besten das Ganze täglich. :D :pfeif:


RE: Was zum Schmunzeln - Fury - 10.08.2011

Bones ist aber auch ein ganz schön kalter Knochen :lol:


RE: Was zum Schmunzeln - cheshire - 10.08.2011

(09.08.2011, 02:05)Boneman schrieb: Jau! Lieber frieren als schwitzen!

Sehe ich genauso, mit einer Ausnahme: In der Sauna ist schwitzen toll, wissen sogar die eher frierenden Nordmannen ;>


RE: Was zum Schmunzeln - Junivera von Duisburg - 10.08.2011

Schwitzen ist ja auch gesund. Das kann man über das frieren nicht sagen.


RE: Was zum Schmunzeln - Rabenaas - 10.08.2011

Ich bin da ganz bei Junivera. Frieren ist Sch...


RE: Was zum Schmunzeln - Junivera von Duisburg - 10.08.2011

(10.08.2011, 18:11)Rabenaas schrieb: Ich bin da ganz bei Junivera. Frieren ist Sch...

Frieren ist schlimm, schlecht oder schädlich, was wolltest du sagen Rabenaas? :) Oder etwa doch diesen Kraftausdruck. :ok: *kicher*


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 10.08.2011

Tja, das frag ich mich auch. ;)
Schön? Scheußlich? Schreckhaft? Schokoladig? Schauspieler? Schuhfabrik? Schrottpresse?

Könnt ihr nicht mal Scheiße schreiben, wenn ihr Scheiße meint? :no: :rolleyes:
Ich werd wohl nie verstehen, wie man solche Angst vor Wörtern haben kann, dass man sich nicht traut, sie auszuschreiben - wo doch jeder weiß, was gemeint ist. :silly:

Oh, falscher Thread... :D


Edit: Dazu fällt mir ein Märchen ein, dessen Moral wir sicher fast alle in der Schule gelernt haben. Scheint bei den wenigsten hängen geblieben zu sein. Hihi. :evil: :D


RE: Was zum Schmunzeln - Alpha Zen - 10.08.2011

Zitat:[...] sondern das Gewebe wird angeblich von jenem nicht gesehen, der nicht Sohn dessen ist, der als sein Vater gilt [...]

:silly:

Das ist mal ein Satz. :D


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 10.08.2011

Trojanische T-Shirts :up:
(via Nerdcore)


RE: Was zum Schmunzeln - Rabenaas - 10.08.2011

Ich meinte sch.


RE: Was zum Schmunzeln - Fury - 10.08.2011

Ich war immer der Meinung, gegen Frieren kann man immer noch etwas extra anziehen, aber beim Schwitzen kann man irgendwann nichts mehr ausziehen :P


RE: Was zum Schmunzeln - Calesca - 11.08.2011

Das war meine Behauptung - ich stehe aber scheinbar allein da.
Bleibt mehr Kälte für mich übrig. :)


RE: Was zum Schmunzeln - Fury - 11.08.2011

Wieso, ich bin doch deiner Meinung.


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 11.08.2011

Ich doch auch!


RE: Was zum Schmunzeln - Alpha Zen - 11.08.2011

Ich nicht. :D

Kalt ist doof, frieren ist doof. Und immer mehr anziehen kann man auch nicht, sonst kann man sich recht schnell nicht mehr ordentlich bewegen. Und dann friert man wieder schneller. :o


RE: Was zum Schmunzeln - Calesca - 11.08.2011

:think:
Das einzig dumme bei Kälte ist doch, das Auto frei kratzen zu müssen. Aber ansonsten?
Geh du halt in den Süden, wir anderen bauen uns eine neue Existenz in ... äh, Boni, wohin wollten wir? Schweden? Norwegen? Ach, da oben halt. ... auf. :D


RE: Was zum Schmunzeln - Edvard - 11.08.2011

Norwegen. Da gibts keine Energiedebatte, weil die mit ihren ganzen Wasserkraftwerken und Pumpspeicherkraftwerken saubilligen Ökostrom haben...
Also ein großes Problem weniger.^^


RE: Was zum Schmunzeln - Junivera von Duisburg - 11.08.2011

Beim schwitzen, wenn es unangenehm wird und man nichts mehr hat zum ausziehen, hilft auf Dauer nur die Bewegung zu einem kühleren Ort mit Getränk.
Beim frieren, wenn es unangenehm wird und man nichts mehr hat zum anziehen, hilft auf Dauer auch nur die Bewegung zu einem wärmeren Ort mit Getränk.
Fazit: immer in Bewegung bleiben. Wer rastet, der rostet. ;) Prost mit kaltem, warmen oder Zimmertemperatur Getränk. :ok:


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 11.08.2011

Mmh, lecker, Zimmertemperaturgetränke! :D


RE: Was zum Schmunzeln - Finwean - 12.08.2011

Ich hätte gerne eine wohl-temperierte Cervisia