Crystals-DSA-Foren
Was zum Schmunzeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was zum Schmunzeln (/showthread.php?tid=994)



RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 08.08.2011

(08.08.2011, 18:18)Calesca schrieb: Ist aber zu empfehlen. Was man da alles plötzlich bemerkt! :D

Funktioniert nur nicht immer. Und zwar gerade in den wichtigen Situation zuverlässig nicht. :rolleyes:


RE: Was zum Schmunzeln - Calesca - 08.08.2011

Und wenn man das weiß, dann muss man sich in solchen Situationen einfach helfen lassen. :knuddel:


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 08.08.2011

Interessanter Gedanke... :think:


RE: Was zum Schmunzeln - Calesca - 08.08.2011

Kommt ja auch von mir. :D


RE: Was zum Schmunzeln - Junivera von Duisburg - 08.08.2011

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken oder leise denken, das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste und härteste. ;)


RE: Was zum Schmunzeln - Alpha Zen - 08.08.2011

Schade, dass bei manchen Hopfen und Malz verloren ist...


RE: Was zum Schmunzeln - Calesca - 08.08.2011

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Meiner Meinung gibt es noch Variante 4: Durch Zufall, sozusagen aus Versehen mal genau das richtige zu tun. :D


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 08.08.2011

Und nicht zu vergessen, dass man auf allen vier Wegen auch unklug handeln kann. ;)


RE: Was zum Schmunzeln - Calesca - 08.08.2011

In dem Falle würden einem aber auch viiiel mehr Wege offen stehen. :D


RE: Was zum Schmunzeln - Junivera von Duisburg - 08.08.2011

Den siebten Sinn gibt es auch noch und tierische Instinkte. :jippie:


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 08.08.2011

Tja. Viele Wege führen nach Rom - aber man kann sie auch alle in die andere Richtung gehen. :cool:


RE: Was zum Schmunzeln - Fury - 08.08.2011

Wo wir gerade bei Sprichwörtern und Wegen sind? Wie war das noch mit den guten Vorsätzen? ;)

Ach ja und es gibt natürlich auch noch die Möglichkeiten: Aus den richtigen Gründen das Falsche tuen und aus den falschen Gründen das Richtige tuen.


RE: Was zum Schmunzeln - Calesca - 09.08.2011

Oder einfach das tun, was einem das Richtige erscheint und auf falsch und richtig eine trinken.
Warum will eigentlich jeder nach Rom? Ich fand die Stadt noch nie sooo faszinierend.


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 09.08.2011

Das ist doch nur eine Redewendung! Ich muss dort auch nicht hin. Da soll's ziemlich hektisch sein.


RE: Was zum Schmunzeln - Calesca - 09.08.2011

Ach naja, geht schon. Verona hat mich mehr in seinen Bann gezogen. Nein, das lag nicht am Balkon. :D
Aber in Italien ist es eigentlich eh zu heiß für meinen Geschmack. Ich bin eher in Norwegen/Schweden glücklich. :bigsmile:


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 09.08.2011

Jau! Lieber frieren als schwitzen!


RE: Was zum Schmunzeln - Calesca - 09.08.2011

GENAU! Decken kann man immer in unendlicher Anzahl um sich selbst wickeln. Allerdings kann man dazu im Gegensatz irgendwann nichts mehr ausziehen. :D

Freund, ich sehe, wir verstehen uns.


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 09.08.2011

Auf nach Skandinavien! :ok:


RE: Was zum Schmunzeln - Calesca - 09.08.2011

Du besorgst die Decken, ich den Tee. :D


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 09.08.2011

Okay, mach ich! In meinem Bett liegt eine, die nehm ich auch noch... ach... hui... so schön weich... mhmmm... :sleep: