Crystals-DSA-Foren
Was zum Schmunzeln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Was zum Schmunzeln (/showthread.php?tid=994)



RE: Was zum Schmunzeln - Rabenaas - 17.06.2010

Ach, irgendwann wird's allen Beteiligten einfach zu langweilig. Witzischkeit kennt keine Grenzen, Witzischkeit... :pfeif:


RE: Was zum Schmunzeln - Fenris - 17.06.2010

Meine Arbeit war heute lässig... die extrem wichtigen Schrauben, die seit letzter Woche hätten da sein müssen, waren.... ja ihr dürft raten, .... richtig, nicht da.
Dann irgendwann kurz vor Mittag kamen sie, aber halt... nein.... es handelt sich um die komplett falschen, wie sich nach dem Mittag herausstellen sollte.
Also bestand meine heutige Arbeit schlicht darin ein paar Stahlträger auf und über ein Hallendach zu tragen, auf einer Baustelle die jeder Vorstellung von Arbeitsschutz spottet ( wäre z.B. fast durch das Dach gebrochen ).
Dann war klar, die Schrauben kommen heute nicht mehr, vielleicht kommen sie morgen, wenn es da mal nicht regnet.

Hach... warum mich das zum lächeln bringt ? Ich bekomme einen Tag der mehr aus Kaffeetrinken, Bockwurstessen, auf dem Dach liegen und tratschen besteht, als aus irgendetwas anderem, trotzdem bezahlt. Geht alles auf Kosten der Lieferfirma.
Zudem darf ich eine weitere Geschichte vom Bau meinem inzwischen doch recht reichhaltigen Fundus an " die Wernerfilme entsprechen der Realität" - Geschichten hinzufügen.
Wenn ich Zeit und Lust habe werde ich euch die gerne einmal alle aufschreiben.
Bin ich froh dass ich nicht hauptberuflich auf Baustellen arbeite.


RE: Was zum Schmunzeln - Alpha Zen - 18.06.2010

Unter "Best of" der Seite würde ich es nicht einordnen, aber hier passts allemal rein: Coffee Spil :D


RE: Was zum Schmunzeln - Rabenaas - 18.06.2010

genial :D


RE: Was zum Schmunzeln - cheshire - 18.06.2010

Das ist ja wirklich super :D Wer den Schaden hat... ;>


RE: Was zum Schmunzeln - Der Maus - 18.06.2010

Erschreckend, daß man den Eindruck hat, es würde wirklich so laufen... - Super Sketch!


RE: Was zum Schmunzeln - Rabenaas - 20.06.2010

[youtube]kaBS1SR9EtY[/youtube]


RE: Was zum Schmunzeln - Annoraner - 27.06.2010

Im Wartezimmer eines Psychiaters.
Sagt ein Patient: "Ich bin Napoleon!"
Frägt ein Anderer: "Wer hat Ihnen eigentlich gesagt, daß Sie Napoleon sind?"
"Der liebe Gott", antwortet der Gefragte.
Darauf steht ein anderer Patient empört auf und sagt: "Was soll ich schon wieder gesagt haben?"


RE: Was zum Schmunzeln - Asgrimm - 28.06.2010

Passend zur WM :D

Optical Illusions


RE: Was zum Schmunzeln - Annoraner - 30.06.2010

Im Mittelalter:

Burgherr: "Hat der Gefangene immer noch nicht gestanden?"
Folterknecht: "Nein, mein Herr."
Burgherr: "Dann schneidet ihm die Zunge heraus!"
Folterknecht: "Geht nicht, mein Herr!"
Burgherr: "Warum geht das nicht?"
Folterknecht: "Das haben wir schon als erstes getan....."


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 13.08.2010

Meine Güte, wurde hier schon lange nicht mehr geschmunzelt! Was seid ihr denn sind wir bloß für ein chronisch schlecht gelaunter Haufen? :no:

Ich schaffe sofort Abhilfe, und zwar mit dem Lorem-Ipsum-Hörspiel! :lol:

Edit: Und gleich nochwas hinterher: The illustrated guide to a Ph.D.


RE: Was zum Schmunzeln - Rabenaas - 13.08.2010

:lol: cool


RE: Was zum Schmunzeln - Asgrimm - 13.08.2010

...wenn Google Apple kaufen würde...


RE: Was zum Schmunzeln - Boneman - 13.08.2010

(13.08.2010, 11:59)Asgrimm schrieb: ...wenn Google Apple kaufen würde...

Und welcher Teil bezieht sich auf Apple? - Ah, ich verstehe, der User. :evil:


RE: Was zum Schmunzeln - Der Maus - 14.08.2010

Es bezieht sich auf den Touchsrceen des EiFon, die Datensammelwut von Google und die Dummheit der Nutzer...

Zum Glück kann das Display keine Fingerabdrücke scannen... aber wer weiß was noch kommt. Und dann bräuchte der Betreiber der Allwissendenmüllhalde auch den Apfel nicht zu kaufen, die tun sich mMn nicht viel...


RE: Was zum Schmunzeln - Zurgrimm - 14.08.2010

(14.08.2010, 06:05)Der Maus schrieb: Und dann bräuchte der Betreiber der Allwissendenmüllhalde auch den Apfel nicht zu kaufen, die tun sich mMn nicht viel...
Aber nur wenn der Apfel drauf ist, ist das freiwillige Speichernlassen des Fingerabdrucks schneller "Kult", als die Datenbank weiterveräußert werden kann. ;)


RE: Was zum Schmunzeln - Der Maus - 14.08.2010

Ich fürchte fast, mit Google ist das ähnlich... GoogleMail, Chrome, Android, etc...

Um beim Thema zu bleiben:
Lachen muß ich in letzter Zeit über die Debatte um SteetView! Zensursula will Ihr Haus nicht zeigen lassen...(Steht heute in der "Zeitung" mit den vier großen Buchstaben) hat die etwa was zu verbergen? (Um der Argumentation zur Vorratsdatenspeicherung zu folgen) Evtl. sollte man den StreetView-Link auf eine Seite mit Stopp-Schild umleiten, die IP des Aufrufenden speichern und eine Ermittlung wegen Vorbereitung einer Straftat starten. Vielleicht bereitet sich ja ein Einbrecher, Terrorist oder Entführer auf seine nächste Aktion vor! Ich sollte eine Mail an die Bundesregierung verfassen!


RE: Was zum Schmunzeln - Zurgrimm - 14.08.2010

(14.08.2010, 09:47)Der Maus schrieb: Lachen muß ich in letzter Zeit über die Debatte um SteetView! Zensursula will Ihr Haus nicht zeigen lassen...(Steht heute in der "Zeitung" mit den vier großen Buchstaben) hat die etwa was zu verbergen?
Die Sache mit dem Haus Verbergen finde ich auch unfreiwillig komisch. Ich meine, dann liegt bei Google eine Liste, wer alles sein Haus nicht gezeigt haben will, wer also ein solches Interesse an Nichtoffenbarung der lokalen Gegebenheiten hat, daß sich dafür der Aufwand eines Widerspruches lohnt. Diese Liste wird gewiß hoch interessant sein, wenn man wissen will, wo es was zu holen gibt. ;)

Ich meine, ich stehe dieser Streetview-Geschichte auch kritisch gegenüber und hätte auch nichts dagegen, wenn das für Deutschland verboten würde. Aber diese "Wir verfremden das Bild auf Widerspruch" Lösung ist wirklich nicht sonderlich sinnvoll, eben weil man dafür als Einzelner Google gegenüber gerade wieder in Erscheinung treten (und seine Daten angeben) muß.


RE: Was zum Schmunzeln - Calesca - 20.08.2010

Oh, die Diskussion hier habe ich ja garnicht mitbekommen.

Ich verstehe die Aufregung ganz ehrlich nicht. Klar, wenn mir jemand ins Wohnzimmer schauen könnte - doof. Aber was wollt ihr denn mit meiner Hausfassade? Die seht ihr auch, wenn ihr dran vorbeifahrt. Und was interessiert mich das Haus von Familie Müller in Buxtehude? Dort plötzlich will ganz Deutschland Kontrolle über ihre Daten, während in 5 Minuten 20 Bilder vom Familienurlaub und dem neu eingerichteten Wohnzimmer hochgeladen werden. Typischer Sommerloch-Aufreger.


RE: Was zum Schmunzeln - Rabenaas - 20.08.2010

Stell Dir mal vor, Du bist z.B. in der Personalabteilung. Da ist es doch verführerisch, sich mal den Vorgarten der Bewerber anzusehen. Die Frage, ob der Rasen geschnitten ist, kann bald auch interessant für Versicherer und bei der Kreditvergabe werden. :rolleyes: