Crystals-DSA-Foren
Szenen aus der Schicksalsklinge HD - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Die Nordlandtrilogie HD (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=76)
+--- Forum: Die Schicksalsklinge HD 2013 - Spielinhalt (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Szenen aus der Schicksalsklinge HD (/showthread.php?tid=6051)



Szenen aus der Schicksalsklinge HD - violeverde - 25.12.2022

Seit meine Soundtracks für die Schicksalsklinge auf Soundcloud liegen, habe ich überlegt, wie ich es gestalte, wenn man's auf ein Videoportal hochlädt.
Ein Standbild pro Track (wie es oft zu sehen ist, zB bei OSTs) wäre vielleicht zu langweilig.
Viel Action (wie bei den Let's plays) manchmal zu ermüdend: es geht mir eigentlich mehr um die Spielatmosphäre, und weniger um die Spielinhalt in einem konkreten Ort.
Da habe ich versucht einen Mittelweg zu finden - hier die ersten Videos auf meinem YouTube Kanal: 

https://www.youtube.com/@violeverde

Wie findet ihr das?

Frohe Weihnachten!


RE: Szenen aus der Schicksalsklinge HD - violeverde - 24.03.2023

Meine Playlist mit den Videoszenen aus der Schicksalsklinge ist nun komplett. 

https://www.youtube.com/playlist?list=PLlIhcRKKOJrf8E2CPi8YCxOV9aeCp9XXU

Sternenschweif folgt demnächst...


RE: Szenen aus der Schicksalsklinge HD - Alrik Alrikson - 24.03.2023

Mir gefällt's gut, wirkt nicht so statisch wie ein Standbild und lenkt aber auch nicht von der Musik ab, so wie ein abwechslungsreiches Video. Ist eine gute visuelle Untermalung. :-)


RE: Szenen aus der Schicksalsklinge HD - violeverde - 25.03.2023

Danke fürs Feedback! 
Es was übrigens gar nicht so einfach passable Szenen zu erwischen: etliche Grafikfehler, nerviger "Wind" (Bäume, Gras etc.) 
Aber das macht schon Spaß die Orte in Ruhe aus allen möglichen Winkeln zu erkunden. 
Da merke ich, wie viel man früher wirklich übersehen hat, beim Spielen...


RE: Szenen aus der Schicksalsklinge HD - Alrik Alrikson - 26.03.2023

Das glaube ich, da sucht man ja gezielt nach passenden Umgebungen und nicht nach dem Weiterkommen im Spiel.