Crystals-DSA-Foren
Den Daspota Schatz heben - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA 1 - Die Schicksalsklinge DOS 1992 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Die Schicksalsklinge DOS 1992 (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Den Daspota Schatz heben (/showthread.php?tid=6039)



Den Daspota Schatz heben - Werhoernchen - 03.10.2022

Rondra zum Gruße!

Meine Truppe hatte vor einigen Tagen den Schandfleck Thorwals, das Nest Daspota, ausgeräuchert.
Nun ist mir bekannt, dass sich in Daspota auch ein kleiner Mini-Dungeon namens Daspota Schatz befinden soll.

Nur leider bin ich total überfragt, wie man diesen betritt... 

Beste Grüße

Werhoernchen.


RE: Den Daspota Schatz heben - Crystal - 03.10.2022

Der ist nicht in Daspota. Du wirst zwischen Rybon und Thoss jemandem über den Weg laufen, der dich auf die Spur bringt. Stelle sicher, dass du einige freie Inventar-Slots hast. :)
-> http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php/spielhilfen/karten/daspota-schatzhoehle


RE: Den Daspota Schatz heben - Werhoernchen - 03.10.2022

Und ich laufe diesen Ort 40 mal auf und ab. Hab dank Crystal :-D Da hätte ich ja noch zum Orkensturm in Daspota gestanden.