Crystals-DSA-Foren
;-) Boris, Boris (und Trump) - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: ;-) Boris, Boris (und Trump) (/showthread.php?tid=5929)



;-) Boris, Boris (und Trump) - patricklibuda - 08.10.2021

;-)

(Bilder als Doc-Dateien).


RE: ;-) - Zurgrimm - 08.10.2021

Forenregel Nr. 06 besagt in Satz 1: "Benennt neue Threads mit einem eindeutigen Titel, der den Kerninhalt wiedergibt."

Leider vermag ich dem Titel dieses Threads (und auch dem Ausgangsbeitrag) nicht ansatzweise zu entnehmen, worum es hier gehen soll. Ich bitte um Klarstellung, damit wir gegebenenfalls einen aussagekräftigen Titel finden und einsetzen können.


Boris, Boris (und Trump) - patricklibuda - 08.10.2021

(08.10.2021, 22:10)Zurgrimm schrieb: Forenregel Nr. 06 besagt in Satz 1: "Benennt neue Threads mit einem eindeutigen Titel, der den Kerninhalt wiedergibt."

Leider vermag ich dem Titel dieses Threads (und auch dem Ausgangsbeitrag) nicht ansatzweise zu entnehmen, worum es hier gehen soll. Ich bitte um Klarstellung, damit wir gegebenenfalls einen aussagekräftigen Titel finden und einsetzen können.

sorry :-) ich wollte halt nicht mehr labern als nötig.


RE: ;-) - Rabenaas - 09.10.2021

o_O


RE: Boris, Boris (und Trump) - Zurgrimm - 09.10.2021

Ich habe den Titel, den Du Deinem zweiten Beitrag gegeben hast, mal dem Thread-Titel hinzugefügt. Dann hat man von außen wenigstens eine ungefähre Idee, was einen erwarten könnte.


RE: ;-) Boris, Boris (und Trump) - Fenris - 10.10.2021

Bilder als .doc Dateien angehängt? Erscheint mir zwielichtig.


RE: ;-) Boris, Boris (und Trump) - wiese.hano - 14.10.2021

LOL

Die Bilder sind toll!

Wenn ich das noch anmerken darf: Das Forum hat eine Datei-Upload-Funktion, mit der meines Wissens JPG- und PNG-Dateien angehängt werden können. Wenn du eine kleine Vorschau im Beitrag haben willst, die dann groß wird, wenn man draufklickt, kannst du diese Funktion benutzen.

Wenn du das Bild direkt in groß in deinen Beitrag setzen willst, kannst du auf einen externen Bilderhoster zurückgreifen (wie z.B. https://imgbb.com/), wo du die Bilder hochladen kannst und der dir dann wahlweise einen Link, oder einen BB-Code gibt (kostenlos). Letzteren kannst du - wie er ist - in den Beitrag einfügen.

[Bild: 244679992-328298319068271-5254923247653129472-n.jpg]