Crystals-DSA-Foren
DSA-(Computer)-Spiele in den Medien - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Neuheiten und Spielhistorisches (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=71)
+--- Forum: Historische Spiele und Anekdoten (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Thema: DSA-(Computer)-Spiele in den Medien (/showthread.php?tid=5923)



DSA-(Computer)-Spiele in den Medien - aeyol - 19.09.2021

Hier gibts einen Spiegel-Artikel von 2009 mit Bildwerk zu verschiedenen DSA-Artikeln, die im Laufe der Jahre so produziert wurden:
https://www.spiegel.de/fotostrecke/das-schwarze-auge-ausflug-nach-aventurien-fotostrecke-47947.html

Natürlich ohne den geringsten Anspruch auf Vollständigkeit, aber eine recht drollige Übersicht. Leider wird die NLT hier nicht erwähnt.


Vielleicht finden sich hier ja noch weitere sehens- und/oder lesenswerte Artikel zum Thema DSA/DSA-Computerspiele an.


RE: DSA (Computerspiele) in den Medien - Crystal - 19.09.2021

(19.09.2021, 15:28)aeyol schrieb: Leider wird die NLT hier nicht erwähnt.

Indirekt. Bei Bild 22 werden "zahlreiche Computerversionen des Rollenspiels" erwähnt. Nun ja... drei gelten als zahlreich.. :ironie: