![]() |
Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Druckversion +- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de) +-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer (/showthread.php?tid=5413) Seiten:
1
2
|
Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Alrik Alrikson - 29.08.2017 Ich möchte meine DSA-Bücher, Spieleboxen und (Solo)-Abenteuer verkaufen, möglichst abseits von ebay, Rebuy und wie sie alle heißen. Es handelt sich bei allen Gegenständen um gebrauchte Ware (wenn auch im guten bis sehr guten Zustand ohne Kritzeleien etc.), welche somit eben nicht mehr verpackt sind, so dass Sammler von Originalverpacktem kein Interesse haben dürften. Kennt jemand eine Plattform, über welche speziell DSA-Sachen an- und verkauft werden und hat im Idealfall auch schon eigene Erfahrungen damit gemacht? RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Boronar - 29.08.2017 Versuche es doch einmal hier. Es wurden hier schon ein paar Büchersammlungen schnell veräußert. Ansonsten ist das Orkenspalterforum eine vielbesuchte und damit geeignete Anlaufstelle. Wirklich verifizierte Internetbazare speziell für DSA sind mir zumindest nicht bekannt. RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - aeyol - 29.08.2017 Falls du facebook nutzt oder jemanden kennst, der das tut... da soll es extra Gruppen für sowas geben. Also extra DSA-Material-Verkaufs-Gruppen. Wichtig, weil es auch DSA-Gruppen gibt, in denen Verkaufsangebote unerwünscht sind. Wäre auch neugierig, was du so hast. ![]() RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Alrik Alrikson - 30.08.2017 Danke für die Hinweise, werde die Tage erstmal eine Liste zusammenstellen und diese dann hier posten. ![]() RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Alpha Zen - 31.08.2017 Sind auch Romane dabei? RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Alrik Alrikson - 04.09.2017 So, hier mal die versprochene Liste. Zustand der Gegenstände ist, wie bereits gesagt, gut bis sehr gut (ansonsten habe ich eine kurze Info dazu angefügt). Wenn jemand an irgendeinem Objekt Interesse hat, einfach hier posten oder eine PM schreiben (schaue aber nicht jeden Tag in den Postkasten, also nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte). Über die Preise habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ernstzunehmende Vorschläge sind aber willkommen. ![]() EDIT: Nicht mehr verfügbare Artikel werde ich durchstreichen, solange ich diesen Beitrag bearbeiten kann - oder ansonsten in einem neuen Beitrag das nicht mehr Verfügbare auflisten. Spieleboxen
Zusatzinformationen
Romane (alles Originalausgaben)
Mehrteiler
Abenteuerbände (Soloabenteuer)
RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Boronar - 04.09.2017 Ich melde mich fürs Armorium Ardariticum. Private Message kommt, lieber Alrik RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - aeyol - 05.09.2017 Die Waffenlieferung geht an mich. ![]() RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Boronar - 05.09.2017 Wohlan denn ![]() ![]() Ich hatte gestern auch schon danach gegiert und war zwischenzeitlich voll Hoffnung als der erste Begehrensbeitrag wieder gelöscht war. Immerhin haben wir beide Alriks Hoffnung auf Verkauf erfüllt ![]() RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - aeyol - 05.09.2017 Ja, ich hatte tatsächlich noch geschwankt - aber da ich keins der anderen entsprechenden Bücher besitze (also z.B. das Arsenal nicht), freu ich mich drauf. ![]() Wenn ich mal eine Frage zu aventurischen Wehranlagen habe, weiß ich ja, an wen ich mich dann wenden kann. ![]() RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - aeyol - 06.09.2017 Drachen, Greifen, schwarzer Lotus / 2. Ausgabe 1997 dann bitte auch an mich. ![]() RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Alrik Alrikson - 06.09.2017 Alles klar, kam noch rechtzeitig. ![]() RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - aeyol - 09.09.2017 Die schöne Box ist heute wohlbehalten bei mir angekommen - mit sehr nostalgisch stimmenden Briefmarken, hehe. ![]() RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Alrik Alrikson - 09.09.2017 Das freut mich zu hören (wobei ich in der Post gar nicht auf die Briefmarken geachtet habe) - vielen Dank auch an Dich! ![]() RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Boronar - 14.09.2017 So darf doch der Arbeitstag beginnen ![]() ![]() RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Alrik Alrikson - 14.09.2017 Das freut mich zu hören. Vielen Dank auch an Dich für die entspannte Abwicklung! ![]() RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Alrik Alrikson - 29.10.2017 Liste wurde aktualisiert. RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - 0NamelessOne0 - 30.10.2017 (29.08.2017, 15:43)Alrik Alrikson schrieb: Kennt jemand eine Plattform, über welche speziell DSA-Sachen an- und verkauft werden und hat im Idealfall auch schon eigene Erfahrungen damit gemacht? Phex zum Gruß, Alrik! Du scheinst ja schon Vieles losgeworden zu sein, für den Rest kann ich Dir Phexens Halle des dsa4forum.de empfehlen. Dort wird fleißig gehandelt... RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Alrik Alrikson - 30.10.2017 (30.10.2017, 18:00)0NamelessOne0 schrieb:(29.08.2017, 15:43)Alrik Alrikson schrieb: Kennt jemand eine Plattform, über welche speziell DSA-Sachen an- und verkauft werden und hat im Idealfall auch schon eigene Erfahrungen damit gemacht? Auch Dir Phex zum Gruße! Danke für den Hinweis, habe dort bereits parallel eingestellt, aeyol hatte mir den Tip per PN gegeben. ![]() RE: Verkaufsplattform für DSA-Bücher, - Boxen und - Abenteuer - Alrik Alrikson - 07.11.2017 Zusätzlich zu den durchgestrichenen Artikeln nicht mehr verfügbar: - Dunkle Städte, Lichte Wälder: Die Zwerge und Elfen Aventuriens / 1993 |