Crystals-DSA-Foren
Sternenschweif Demo - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Allgemeines zur Nordlandtrilogie DOS (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Forum: Allgemeine Diskussionen (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Sternenschweif Demo (/showthread.php?tid=5144)



Sternenschweif Demo - Shorty - 14.12.2015

Ich meine mich erinnern zu können das es früher auf einer PC Games CD ein unspielbares Sternenschweif Demo gab, zum Schluss mit Arkandor - ich würde es gerne besitzen - kann mich allerdings noch nicht mal dran erinnern in welchem Jahr das war - hat hierzu jemand Informationen? Befindet es sich vielleicht auf irgendeiner Schicksalsklinge CD??

Gruss


RE: Sternenschweif Demo - Crystal - 14.12.2015

Wurde hier gemeldet. Ergänzend den Hinweis von Borbaradwurm in Beitrag #10 beachten.