Crystals-DSA-Foren
Bewerbung - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Bewerbungen und Diplomatie (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Bewerbung (/showthread.php?tid=509)



Bewerbung - Peridor - 26.06.2007

Hallöchen zusammen,

hier dann endlich auch mal meine Bewerbung. Heiße auf Antamar genauso wie hier, nämlich Peridor. Mein Char ist Thorwaler und von Beruf Krieger, Stufe 1, Nahkampfskills weitestgehend austrainiert (Hiebwaffen und Zweihandhiebwaffen), ausserdem noch überdurchschnittliche Kenntnisse in Wildnisleben und Sinnesschärfe. An der Ausrüstung hapert es allerdings noch ein wenig ;)


RE: Bewerbung - Crystal - 26.06.2007

Dem Antrag wird stattgegeben.

Willkommen im KOBRA. :)