Crystals-DSA-Foren
Die Rate Ecke - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Die Rate Ecke (/showthread.php?tid=4938)



RE: Die Rate Ecke - Rabenaas - 31.10.2016

Wie kommen die Bunny Boots zu ihrem Namen?


RE: Die Rate Ecke - Alrik Alrikson - 31.10.2016

Das Innenfutter besteht aus dem Fell niedlicher Häschen?


RE: Die Rate Ecke - Mazana - 31.10.2016

Ist doch klar: die sind rosa (wie die natürliche Fellfarbe von Kuschel-Häschen) und haben Hasenohren :D


RE: Die Rate Ecke - Rabenaas - 31.10.2016

(31.10.2016, 15:59)Alrik Alrikson schrieb: Das Innenfutter besteht aus dem Fell niedlicher Häschen?

Das wäre ja gemein! Nein, und rosa Ohren stimmt leider auch nicht.


RE: Die Rate Ecke - Mazana - 31.10.2016

Sind die Boots von "Mr. Playboy" erfunden worden?

Haben die Playboy-Bunnys diese Boots getragen?


*murmelt* Ich hätte schwören können, ich hätte schon Boots mit rosa Häschen-Ohren gesehen *grml*


RE: Die Rate Ecke - Rabenaas - 31.10.2016

Hugh Hefner? Ich glaube eher nicht. Und Playboy-Bunnies in Bunnie Boots sind nur der Traum meiner schlaflosen Nächte. :lol:


RE: Die Rate Ecke - Mazana - 31.10.2016

:think: Sind Bunny Boots besonders warm (weil Häschen keine kalten Füße bekommen?)?


(31.10.2016, 21:31)Rabenaas schrieb: Und Playboy-Bunnies in Bunnie Boots sind nur der Traum meiner schlaflosen Nächte. :lol:
Auch diese Bunnys brauchen im Winter warme Füße :)


RE: Die Rate Ecke - Rabenaas - 31.10.2016

Ok, warm sind sie schon. Aber das sind auch Filzpantoffeln. Und die sind keine Bunny Boots.


RE: Die Rate Ecke - Mazana - 01.11.2016

Liegt es vielleicht an einer speziellen Art, wie die Boots gefüttert sind? Verschiedene Fellsorten übereinander geschichtet?


RE: Die Rate Ecke - Tobi - 01.11.2016

Sind das diese Schuhe mit Tennisschlägern drunter, damit man im Schnee nicht so schnell einsinkt, weil die Auflagefläche des Tritts - wie bei Schneehasenfüßen - vergrößert ist?


RE: Die Rate Ecke - Rabenaas - 01.11.2016

Schneeschuhe? Nein. Aber Schneehase ist nicht schlecht.


RE: Die Rate Ecke - Boomer - 02.11.2016

(29.10.2016, 12:43)Mazana schrieb: Kapitän Boom(er) :D
But you have heard of me! ;)

(31.10.2016, 22:54)Mazana schrieb:
(31.10.2016, 21:31)Rabenaas schrieb: Und Playboy-Bunnies in Bunnie Boots sind nur der Traum meiner schlaflosen Nächte. :lol:
(So wie am 27. 10. *hüstel* Anm. Boomer)
Auch diese Bunnys brauchen im Winter warme Füße :)
Bitte hier! *aufzeig* Für kalte Füße bin ich zuständig. :yes: Und nachdem Calesca meine Dienste derzeit wohl gerade nicht braucht ... also ich würde mich tatsächlich opfern für diese aaarmen Häschen.

Äh, aja, eine Antwort ...

Schneehasen: Die Stiefel wechseln die Farbe, wenn sie mit Schnee in Berührung kommen? Oder bereits, bevor es schneit? So als Wettervorhersage, daß es jetzt bald kalt wird. Wenn die an sich braunen Stiefel weiß werden, ist es an der Zeit, sie auch zu verwenden. Und der Träger weiß, daß bald Winter kommt, und ist nicht überrascht wie all die Autofahrer, die völlig hilflos sind, wenn im Winter auf einmal Schnee fällt. :shock:

Man könnte Reifen entwicklen, die sich weiß verfärben, wenn es kalt wird, damit wirklich jeder erkennt, wann es Zeit ist, auf Winterreifen zu wechseln. Was natürlich bei Oldtimerfahrern mit Weißwandreifen zu Verwirrung führen könnte. Aber ich glaube, ich schweife gerade ab ... Zeit ins Bett zu gehen ... mal schauen, ob Rabenaas ein paar Häschen übrig gelassen hat ... chrchrchr


RE: Die Rate Ecke - Asgrimm - 02.11.2016

Ich habe keine Ahnung was Bunny Boots sind :D
Vielleicht hat sie jemand mit den Spitznamen Bunny getragen, oder es hat sie jemand mit dem Namen Bunny erfunden...
Ok, alles fade Ansätze :(


RE: Die Rate Ecke - Tobi - 02.11.2016

Weiß auch nicht, was bunny boots sein sollen... :think:
Das sind aber nicht diese dick mit Schaumstoff gepolsterten Moon Boots, oder?
Oder Schuhe mit federnden Sohlen? Welche mit Bommeln dran? Oder einfach nur weiße Stiefel?


RE: Die Rate Ecke - Mazana - 02.11.2016

Ich weiß, dass Schneehasen spezielle Haare an den Hinterpfoten haben, damit sie nicht im Schnee einsinken. Aber Haare an den Schuhsohlen? :think:

Oder sind die Schuhe Teil eine Tarnuniform beim Militär und die Jungs haben sich diesen albernen Namen ausgedacht? Dem Militär traue ich so ziemlich alles zu :D


RE: Die Rate Ecke - Asgrimm - 02.11.2016

Aber nicht doch ... beim Militär sind doch die Namen immer korrekt :D
Man denke nur daran, wie die Winterkappe beim Ö. Bundesheer genannt wird :pfeif:


RE: Die Rate Ecke - Rabenaas - 02.11.2016

Ok, ihr seid ja schon ganz kurz davor. Weiß ist richtig. Dick gefüttert ist richtig. Militär ist richtig. Aber wieso gerade Bunny?
(Die weniger bekannten Vorläufer in schwarz heißen übrigens Mickey Mouse Boots.)


RE: Die Rate Ecke - Asgrimm - 02.11.2016

Bugs Bunny?


RE: Die Rate Ecke - Rabenaas - 02.11.2016

Es handelt sich um Stiefel für extreme Kälte mit einer aufblasbaren Außenwand aus Gummi. Man sieht darin aus wie Bugs Bunny bzw. ein Schneeschuhhase. Asgrimm ist dran.


RE: Die Rate Ecke - Asgrimm - 03.11.2016

Tierchenfrage :D

Was müsste eigentlich mit dem Vater vom Nemo (der Cownfisch aus dem Film "findet Nemo") nach dem ablebens seines Weibchens passieren?