![]() |
Wo kommt ihr denn alle so her? - Druckversion +- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de) +-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Wo kommt ihr denn alle so her? (/showthread.php?tid=324) Seiten:
1
2
|
Wo kommt ihr denn alle so her? - Sven - 11.03.2007 Hallo, wo kommt ihr denn alle so her? Kommt wer aus Hamburg? RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - turrican - 11.03.2007 Sven schrieb:Kommt wer aus Hamburg? Hamburg? Nö, das ist doch eher die Heimat von Typen wie diesem ! ![]() RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Chro - 12.03.2007 Ich komm ausm Westerwald. (Mit fallender Satzmelodie singen!) RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Crystal - 12.03.2007 Aus der Nähe Frankfurt/Main. ![]() RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Pergor - 12.03.2007 Niedersachsen, sehr nahe an der niederländische Grenze... RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Obi-Wahn - 12.03.2007 Aus NRW, zwischen Münster und Osnabrück. Dann bist ja nicht soo weit weg Pergor. ![]() RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Avantenor - 12.03.2007 BaWü. Momentan Nähe Stuttgart. RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Alpha Zen - 12.03.2007 Ürsprünglich Sachsen, seit 13 oder 14 Jahren aber schon in Bayern.... RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Fury - 12.03.2007 Münster RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - aeyol - 12.03.2007 Wo ich herkomme oder wo ich aktuell noch für ein paar Monate wohne? ![]() Na... momentan in M-V, in der Nähe vom berühmten Heiligendamm, der weißen Villenstadt. ![]() RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - turrican - 12.03.2007 Avantenor schrieb:BaWü. Momentan Nähe Stuttgart. Ich komme auch ausm Schwabeländle ... ![]() RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Thivar - 14.03.2007 nahe heidelberg.. achja huhu @ll^^ RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Junivera von Duisburg - 02.01.2011 Ich komme aus dem schönen Ruhrpott mit den vielen Wäldern,Seen und Naturschutzgebieten die man außerhalb von NRW nicht kennt. Siehe auf meinen Namen aus und nicht von ...DU RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Fenris - 02.01.2011 Aus dem thüringer Schiefergebirge nahe der Grenze zu Bayern ( sind nur 6 km und man spricht kein Deutsch mehr ), aber ich studiere derzeit in Leipzig. RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Kensei - 02.01.2011 Aus Sachsen-Anhalt. Studiere aber derzeit noch in Thüringen. ![]() RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Praiodan - 02.01.2011 Eigentlich ein Ossi aus dem finstersten Finsterkamm von Dunkeldeutschland - aber seit einiger Zeit gestrandet in der bergischen Hauptstadt der fliegenden Busse. Forget Berlin, forget Cologne - hier in Wuppital ist sogar die Straßenbahn andersrum. ![]() RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Calesca - 02.01.2011 Erschreckend, wieviele von uns an der Westfront aktiv sind. ![]() RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Aigolf - 02.01.2011 Bin aus dem schönen Teil des Ruhrgebietes und zwar aus Witten. Ist zwischen Dortmund und Bochum RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - exi - 03.01.2011 BaWü und momentan Mannheim. RE: Wo kommt ihr denn alle so her? - Hendrik - 03.01.2011 Icke? Brandenburger im niedersächsischen Exil. Der mittlerweile durch sein ständiges "Moin" auffällt, wenn er mal wieder in der geliebten Heimat ist. |