Crystals-DSA-Foren
Release auf 1.Q 2013 verschoben - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Sonstige DSA-Spiele (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=64)
+--- Forum: Demonicon (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Release auf 1.Q 2013 verschoben (/showthread.php?tid=3218)



Release auf 1.Q 2013 verschoben - Malefitzfetz - 15.03.2012

Der Release von Demonicon wurde auf das 1. Quartal 2013 verschoben :cry:
Quelle


RE: Release auf 1.Q 2013 verschoben - Obi-Wahn - 15.03.2012

Schade! :( Aber ich kann warten. :)


RE: Release auf 1.Q 2013 verschoben - bolthan2003 - 17.03.2012

Naja, weiterhin viel Freizeit für Skyrim. Zu den Screenshots muss ich allerdings sagen, dass die zur Zeit schlechter aussehen wie Skyrim mit mittleren Grafikeinstellungen (ohne Aufhübschmods, und hochauflösenden Texturen).

Ich wünsche ihnen jedenfalls alles Gute und das doch noch was anständiges bei der Entwicklung herauskommt. Grafisch ist halt ein Problem wenn man von der Third-Person Perspektive auf die First-Person Perspektive wechselt, da sieht alles gleich mal altbacken aus. Ich hoffe mal der Umfang des Spiels wächst auch noch mit der längeren Produktionszeit...


RE: Release auf 1.Q 2013 verschoben - Ghoasty - 21.03.2012

Arg, sehr sehr schade =(