![]() |
AFdZ Savegame Format - Druckversion +- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de) +-- Forum: DSA - Am Fluss der Zeit (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=53) +--- Forum: Technische Fragen und Modifikationen (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=58) +--- Thema: AFdZ Savegame Format (/showthread.php?tid=2291) |
AFdZ Savegame Format - Borbaradwurm - 26.12.2009 (23.12.2009, 00:17)bolthan2003 schrieb: Die Savegames scheinen nicht SQL-Lite kompatibel zu sein, die Datenbank ist es aber weiterhin *g*. Dem Test, was also wirklich alles funktioniert, steht nix im WegeDie Savegames sind noch immer SQLite Datenbanken, nur sind die jetzt ZIP komprimiert, z.B.: Code: savegame_0/savegame.dsa RE: AFdZ Savegame Format - bolthan2003 - 26.12.2009 Danke für die Info - wahrscheinlich habe ich zip nicht erkannt, da ich immer andere Archiv-Typen verwende ![]() RE: AFdZ Savegame Format - Crystal - 26.12.2009 Aha, darauf muss man auch erstmal kommen. ![]() Dachte zunächst, die Spielstände wären gekryptet oder sowas. ![]() ![]() RE: AFdZ Savegame Format - netzpufi - 20.02.2010 Hallo zusammen! Die Spielstände der Vollversion lassen sich prima mit einem SQLite Browser editieren, eigentlich gleich wie bei dem Vorgänger. Sie sind nicht mehr gezipt wie bei der Demo. RE: AFdZ Savegame Format - phjardas - 22.02.2010 Jetzt erklär mir noch einer, warum die die Spielstände in der Demo gezippt hatten, bzw. warum sie es in der Vollversion nicht mehr machen... |