Shir'kar die Katze - Druckversion +- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de) +-- Forum: Sonstige Spielwelten (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Diverse Rollenspiele (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=69) +---- Forum: Amberstar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=50) +---- Thema: Shir'kar die Katze (/showthread.php?tid=2185) |
Shir'kar die Katze - Katii - 04.10.2009 Also ich brauche jetzt mal Hilfe... ich bin total verwirrt und zwar weiß ich einfach nicht mehr was ich machen muss, damit die Katze meiner Gruppe beitritt, wie ihr in meinen Amberstar let's play sehen könnt sagt die einfach sie will nicht meiner Gruppe beitreten, aber wieso denn nicht? .... Ich hätte den Kater so gerne dabei weil er ordentlich reinhaut..... wäre echt glücklich wenn ihr mir da helfen könntet.... lg Katii RE: Shir'kar die Katze - Crystal - 04.10.2009 Die Katze musst du Sunny wiederbringen, dafür bringt dir Sunny die Sprache der Tiere bei. Shir'kar ist eigentlich nur "ein Quest-Gegenstand", aber kein Gruppenmitglied. Du meinst ja sicher die Katze, die du nach dem Ableben des Rattenkönigs in den Abwasserkanälen bekommen hast, oder? RE: Shir'kar die Katze - Katii - 05.10.2009 Nein die Katze die man Sunny wiederbringen musst heißt Felix, die habe ich ihr schon wieder gebracht.... Shir'kar ist die Katze von der Hexe Mera.... und ein starkes Partymitglied, bei meinen anderen Durchgängen kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass ich je damit Probleme gehabt hätte, dass er mir beitritt.... http://www.youtube.com/watch_private?v=nmlIiWYel8I&sharing_token=HMZ305EsPQ3DJO-YwMB8rQ== <---- ganz rechts außen das ist Shir'kar... das ist ein Savegame von 2003 das ich gestern wiedergefunden habe, allerdings bin ich da schon sehr weit, ich weiß einfach nicht, was man machen muss, damit er der Gruppe beitritt, sonst hatte ich ihn sogar schon ganz am Anfang :/ RE: Shir'kar die Katze - Rabenaas - 05.10.2009 Könntest Du mal das Savegame hochladen? RE: Shir'kar die Katze - Katii - 05.10.2009 Jupp, hier habe ich es hochgeladen http://www.box.net/shared/bzz548jnpu ... das ist das letzte savegame... (für die englische version) ich bin unten im alten tunnel momentan..... also.... ich wollte eben Shir'karr statt Spike nehmen, also bin ich von diesem Spielstand aus zur Hexe Mera gegangen..... in ihre Hütte und habe dort gespeichert und Spike rausgeworfen aus der Gruppe.... dann spreche ich Shir'kar an und frage ihn ob er der Gruppe beitreten mag, aber er antwortet nur mit "I'm not intrested in joining your group..." weiß wirklich nicht wieso :/ RE: Shir'kar die Katze - Rabenaas - 05.10.2009 Mera schickt Dir Shir'Kar mit, wenn sie Dich auf die Suche nach ihrem Besen schickt. Also musst Du zuerst mit Mera reden, bevor ihre Katze mitkommen kann. RE: Shir'kar die Katze - Katii - 06.10.2009 Achsoooo dankkeeeeeeee Edit: Gibt es eigentlich einen weg Atari ST Savegames kompatibel zur PC version zu machen? RE: Shir'kar die Katze - Rabenaas - 06.10.2009 Naja, da gibt es zwei Probleme: Erstens weiß man nicht, ob die Programme überhaupt das selbe Format verwenden, und zweitens laufen sie auf Prozessoren, die jeweils ihre Bytes anders anordnen. Also eher nicht. Die Möglichkeit zum Austausch Atari <-> Amiga ist schon wahrscheinlicher. Du kannst aber z.B. mit ARAnyM auch einfach einen Atari emulieren. RE: Shir'kar die Katze - Katii - 06.10.2009 hehe... ich benutze gerade den Steem Emulator für den Atari das geht dann auch .... ^_^ ich hab mich btw namentlich für deine Hilfe bei meinem LP bedankte 2 mal :/ hab aber vergessen zu sagen, dass du mir auch meine Mera gemacht hast naaaja .... *macht einen Knicks* danke auf jedenfall RE: Shir'kar die Katze - Rabenaas - 07.10.2009 Ha, mein erster offizieller Auftritt in einem Let's Play. De nada! RE: Shir'kar die Katze - rapp scallion - 10.08.2010 Der Nachteil bei Tieren ist, dass sie leider nicht steigerungsfähig sind, deswegen habe ich Tiere meist nicht als Gruppenmitglieder aufgenommen. Gut. Wenn man ohnehin weiss, wo Mera's Stück ist, kann man sich die Queste ansonsten sparen, denn der Hexenkeller ist wirklich eines der nervigsten Dungeons. Einzig ist, es bringt immerhin satte 500 EP für den Charakter, der den Besen zurückgibt. Gruß rapp |