Crystals-DSA-Foren
Frohe Festtage an alle! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Frohe Festtage an alle! (/showthread.php?tid=201)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Frohe Festtage an alle! - 009-Greekmill - 24.12.2010

Und den guten Wünschen schließe ich mich an - Frohes Fest an alle!


RE: Frohe Festtage an alle! - cheshire - 24.12.2010

Hohoho, vom draus vom Walde komm...ah ne lügen ist an Weihnachten nicht. Ich sitzt natürlich im warmen und wünsche allen nen tolles Weihnachten und gute Besserung an alle kranken Hühner und Hähne. Für den Rutsch ist ja noch ein bisschen Zeit auch wenn es glatt ist.


RE: Frohe Festtage an alle! - Peridor - 24.12.2010

Am deutschen Besen soll die Welt genesen! Bis zum Ural wird freigekehrt [Bild: fegen.gif]


RE: Frohe Festtage an alle! - Obi-Wahn - 24.12.2010

Ein frohes Fest wünsch auch ich allen und ein paar ruhige, eingeschneite Tage. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Recke - 24.12.2010

Frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch aus NRW *wink*


RE: Frohe Festtage an alle! - Boomer - 24.12.2010

Allen Mitgliedern dieser feinen Forumgemeinschaft schöne Feiertage ganz nach eurem Geschmack. Ich schenk jedem von euch einen feuchten Hundeschnauzenabdruck auf der Rückseite der Monitorscheibe. Da habt ihr mal was Bleibendes. :D
Wir sehen uns nächste Woche wieder.


RE: Frohe Festtage an alle! - Zurgrimm - 24.12.2010

Auch ich wünsche Euch allen nun ein frohes Fest und eine reichhaltige Bescherung. :xmas: Denn nun verabschiede auch ich mich zu den familiären "Formalitäten" (:D), die ein 24.12. nunmal so mit sich bringt.


RE: Frohe Festtage an alle! - Fenris - 24.12.2010

Euch auch allen fröhliche Weihnachten....
dabei fällt mir ein ich hab schmächlic versäumt euch auf *Werbungsmodus an * einen ganz besonderen Weihnachtskalender hinzuweisen ( jetzt wo alle Türchen offen sind )... schaut mal dazu in den Gothic3 Thread...


RE: Frohe Festtage an alle! - Finwean - 25.12.2010

Na dann noch allen fröhliche Tage, auf das es bald überstanden ist :D


RE: Frohe Festtage an alle! - cheshire - 31.12.2010

Die Völlerei ist vorbei, auf zum saufen :D Wünsche hier allen einen guten Schritt ins neue Jahr.


RE: Frohe Festtage an alle! - Boomer - 31.12.2010

Nachdem es Calesca vorgemacht hat, an Feiertagen krank zu sein, probiere ich das jetzt auch aus. Nicht so toll. :sad2: Vielleicht sollte ich aufhören, mit ihr zu kuscheln, wenn sie darniederliegt? :think: Naaaa! :knuddel:

Euch allen einen schönen Jahreswechsel, ich freu mich schon auf das nächste Jahr in eurer Runde. :) Und ein spezielles Dankeschön an Crystal, ohne den es das alles hier nicht gäbe.


RE: Frohe Festtage an alle! - Junivera von Duisburg - 31.12.2010

Kommt alle gut ins neue Jahr hinein.Einen guten Rutsch wünsche ich euch nicht bei diesen Wetterverhältnissen kann das mißverstanden werden.Ich gehe jetzt außerhalb feiern.


RE: Frohe Festtage an alle! - Rabenaas - 31.12.2010

Mich hat's auch erwischt. :ot:

Zündet mir 'ne Rakete mit an. Guten Rutsch an alle hier.


RE: Frohe Festtage an alle! - Edvard - 31.12.2010

Wir zünden nicht, sondern betrachten das Spektakel in Regensburg von nem wunderbaren Aussichtspunkt (meiner Wohnnung :D).

Guten Rutsch an alle. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Alpha Zen - 31.12.2010

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mich in die Stadt bzw. eine der dortigen Lokalitäten begeben soll, oder mich lieber daheim bei ein oder zwei DVDs im Sessel einkuschel und ne Flasche Met aufmach. Ich kann mich nur nicht entscheiden. ._.

Guten Rutsch an alle, die schon wissen was sie machen werden - und auch an alle, denen es genauso geht wie mir. :D


RE: Frohe Festtage an alle! - Zurgrimm - 31.12.2010

So, dies ist nun auch mein letzter Neitrag hier im Jahre 2010. Daher wünsche auch ich Euch allen an dieser Stelle einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches (was auch immer das für jeden einzelnen heißen mag) und gesundes neues Jahr. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Calesca - 31.12.2010

Ich wussel mich mit meinen zwei besten Männern (neben meinem Vater natürlich :D) in die Wohnung und gucke mir dann an, was meine Nachbarn so in die Gegend ballern.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, lasst das alte einfach hinter euch - und an all die Kranken ein kräftiges :knuddel:


RE: Frohe Festtage an alle! - Alpha Zen - 31.12.2010

(31.12.2010, 20:46)Calesca schrieb: und an all die Kranken ein kräftiges :knuddel:

Ich reihe mich mal ein - auf Seiten der Kranken. Von einer Minute auf die andere Kopfschmerzen und Schnupfen bekommen. :angry: So nen Scheiß hab ich auch noch nicht erlebt.

Naja, wurde mir wenigstens die Entscheidung abgenommen, ob ich weggeh oder nicht. -_-


RE: Frohe Festtage an alle! - Alpha Zen - 01.01.2011

Nichts desto trotz:

Frohes neues Jahr an alle! :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Calesca - 01.01.2011

Hihi, ich habe es an Weihnachten vorgemacht, wie man an besonderen Tagen effektiv krank wird - und ihr macht mir das jetzt nach? :D

Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen, ohne euch beim Rutschen weh zu tun?
Ich bzw. mein Magen kämpft noch mit dem Käsefondue von gestern. *UFF*