Crystals-DSA-Foren
Frohe Festtage an alle! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Frohe Festtage an alle! (/showthread.php?tid=201)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Frohe Festtage an alle! - JackyD - 31.12.2009

Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch, viel Spaß heute Abend und ein Frohes Neues Jahr!


RE: Frohe Festtage an alle! - Zurgrimm - 31.12.2009

Auch von mir an der Stelle schonmal eine gute Rutschpartie ins neue Jahr... und vor allem eine sanfte Landung! ;)

Bis 2010! :wave:


RE: Frohe Festtage an alle! - Calesca - 31.12.2009

Lasst mir alles negative im alten Jahr und nehmt nur das positive mit ins neue. Rutscht gut, rutscht aber nicht aus. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - 009-Greekmill - 31.12.2009

da ich jetzt gleich auch den PC abschalte, wünsche ich an dieser Stelle allen ein frohes neues Jahr '10!


RE: Frohe Festtage an alle! - Rabenaas - 31.12.2009

Jup, macht's gut bis 2010. :D


RE: Frohe Festtage an alle! - Alpha Zen - 31.12.2009

Ich weiß noch nicht, ob ich nachher noch weggehen soll. >_<

Momentan hat es sich ein Ofenkäse vor mir gemütlich gemacht und lässt sich ohne Gegenwehr verspeisen. Aber ob ich danach noch Lust hab, wegzugehen.... keine Ahnung. :silly:

Auf jeden Fall auch nen guten Rutsch an alle, die etwas entscheidungsfreudiger sind als ich. :D
Und an alle anderen natürlich auch. ^^


RE: Frohe Festtage an alle! - Rabenaas - 01.01.2010

Frohes neues Jahr! :wave:

:knuddel:


RE: Frohe Festtage an alle! - Calesca - 01.01.2010

:jippie:

FROHES NEUES!

(Hier ist glaube ich Krieg ausgebrochen :D )


RE: Frohe Festtage an alle! - Alpha Zen - 01.01.2010

Hm, hier gibts dann wohl nur Geplänkel während des Rückzugs. :D

Frohes neues Jahr an alle. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Boneman - 01.01.2010

Proschd Neijohr!

*gähn*


RE: Frohe Festtage an alle! - Fury - 01.01.2010

Ein frohes 2010 euch allen!


RE: Frohe Festtage an alle! - Edvard - 01.01.2010

Na, alle guten Vorsätze schon über Bord geworfen? Wenn nicht, wirds Zeit! Das neue Jahr ist schließlich schon 4 Stunden alt... :lol:

EIN FROHES NEUES! :xmas:


RE: Frohe Festtage an alle! - Der Maus - 01.01.2010

Frohes Neues!

Wieso gute Vorsätze? Kann alles so bleiben.
Nachdem mir die Wii erzählt hat ich sei zu dick und mich dann nach meinen Trainingszielen und dem Zeitraum, um sie zu erreichen, gefragt hat, gab ´s diese Antwort:
"BMI halten, 12 Monate" - Werde mich dann ende diesen Jahres nochmal wiegen lassen. Bis dahin: alles wie gehabt!


RE: Frohe Festtage an alle! - Aigolf - 01.01.2010

Yo frohes neues Jahr euch allen .So bin gerade vom Taxifahren zurück ,fahre seit gestern 16 Uhr ,das war bis jetzt die längste zeit die ich je gefahren bin und ich bin nicht müde :think:.Ganz schön krass .Naja egal ,dann mal auf Türkisch "Yeni Yilliniz Kutlu olsun".


RE: Frohe Festtage an alle! - Der Maus - 01.01.2010

:ironie: So lange mit dem Taxi unterwegs? Das kostet doch ein Heidengeld...

Aber mal im Ernst:
Reeeeespect! Ich kann mir ein lustigeres Sylvester vorstellen! Aber diese Nacht sollte sich ja gelohnt haben. Und wenn man selber mal eins braucht, ist man froh, das es Euch gibt! :ok:


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 01.01.2010

Frohes Neues allerseits! Bei mir putzen schon die ersten ihren Bürgersteig. :D
Man könnte sich doch eigentlich dazustellen... :think:

"Sooo...ja gut ... bissl mehr links..... und da liegt noch was... ja, sehr gut....hm hm.... wird schon Herr Nachbar, wird schon... na? Da haben wir aber noch was vergessen, oder? Das üben wir aber gleich nochmal, nich?" :evil:


RE: Frohe Festtage an alle! - bolthan2003 - 01.01.2010

Wünsche allen ein Frohes Neues ;-) Hoffe alle haben es ohne langzeit-gesundheitlich-schädigende Wirkungen überstanden.

(01.01.2010, 09:30)Crystal schrieb: Frohes Neues allerseits! Bei mir putzen schon die ersten ihren Bürgersteig. :D
Man könnte sich doch eigentlich dazustellen... :think:
Naja die Gefahr besteht dann manchmal, dass man dann auch geputzt wird. Aber solange man nicht eingetütet und sich dann auf der städtischen Mülldeponie wiederfindet ist alles im grünen Bereich.


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 01.01.2010

:lol:

Aus dem Grund bin ich immer auswärts, wenn möglich. Kommst heim und findest eine saubere Straße vor.


RE: Frohe Festtage an alle! - Zurgrimm - 01.01.2010

Ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch allen. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Asgrimm - 01.01.2010

(31.12.2009, 14:51)Boomer schrieb: Seid bedankt für die vielen netten Stunden, die ich auch dieses Jahr in eurem Kreis verbracht habe und nächstes Jahr noch verbringen werde. :)

So schön hätte ich das nie sagen können :bigsmile:

Ich wünsche dem gesamten Forumsinventar ein gutes Neues Jahr ;)