Crystals-DSA-Foren
Frohe Festtage an alle! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Frohe Festtage an alle! (/showthread.php?tid=201)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Frohe Festtage an alle! - Rabenaas - 23.12.2009

Yo, allen die verreist sind ein angenehmes Fest und eine möglichst erholsame Zeit. :xmas:

Dann wird es ja ziemlich ruhig hier werden, bis nächstes Jahr.


RE: Frohe Festtage an alle! - Boneman - 23.12.2009

"Frohe Weihnachten wünsche ich Ihnen allen und allen Menschen überall!" :D


RE: Frohe Festtage an alle! - Obi-Wahn - 23.12.2009

Auch von mir, gesegnete und frohe Festtage! :) :)


RE: Frohe Festtage an alle! - turrican - 23.12.2009

Alle Jahre wieder ... ich wünsch allen gesegnete Festtage!


RE: Frohe Festtage an alle! - Boomer - 23.12.2009

Auch von mir schon mal schöne Feiertage an unsere gesamte Forenbelegschaft. Ich wünsch euch eine erholsame Zeit mit euren Lieben und viel Freude.


RE: Frohe Festtage an alle! - Fury - 23.12.2009

Ich bin zwar nicht "weg" aber ihr vieleicht schon, also wünsche ich euch allen frohe Festtage!


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 23.12.2009

Bin natürlich auch hier und wünsche allen vorab ein frohes Fest. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Fenris - 23.12.2009

hohoho von mir auch *den weihnachtsbaum anheul *


RE: Frohe Festtage an alle! - Rabenaas - 23.12.2009

(23.12.2009, 10:01)Boneman schrieb: "Frohe Weihnachten wünsche ich Ihnen allen und allen Menschen überall!" :D

Du siehst zu viel fern. :lol:


RE: Frohe Festtage an alle! - Asgrimm - 23.12.2009

Frohes Fest, und ich hoffe, wie Spammen alle gesund nach den Feiertagen weiter :bigsmile:


RE: Frohe Festtage an alle! - Kunar - 23.12.2009

Den Zwölfen zum Gruße!

In der Vorweihnachtszeit will sich bei mir keine große Adventsstimmung mehr einstellen - Konsumterror und Jahresendstress in seinen diversen Formen sei Dank. Heute morgen jedoch wurde ich mit einer sehr schönen Ballade geweckt: Jeff Buckley: Hallelujah. Die ist trotz des Titels gar kein Weihnachtslied, aber hey: Wenn schon keine Weihnachtsmusik mehr auf Deutsch gespielt wird, kann mir das ja egal sein, Hauptsache, es klingt schön. Draußen liegt auch noch Schnee und die Weihnachtsgeschenke sind komplett.

In diesem Sinne: Euch allen ein gesegnetes Fest und einen guten Start ins neue Jahr! Ich werde zwischen den Feiertagen nicht unbedingt reinschauen, freue mich aber schon darauf, die angenehm verrückt-fröhliche Truppe spätestens im Januar wiederzulesen.


RE: Frohe Festtage an alle! - JackyD - 24.12.2009

Liebes Forum,
ich wünsche allen unter Euch, die nicht mit dem Auto unterwegs sein müssen, schön verschneite Festtage. Und den bedauernswerten unter uns, das die Straßen frei und niemals eisglatt sind.

Dem ganzen Forum: Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!


RE: Frohe Festtage an alle! - Alpha Zen - 24.12.2009

Ich mach mich die nächsten Stunden dann auch mal Richtung elterliches Zuhause auf und wünsche allen hier ruhige und erholsame Feiertage. :wave:

Ich bin Sonntag Abend wieder da, deswegen gibts Neujahrswünsche später. :D

Lasst euch reich beschenken, überfuttert euch nicht und genießt die nächsten Tage. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - 009-Greekmill - 24.12.2009

und auch ich wünsche allen ein frohes Fest!
... und eine schöne Bescherung unter'm Baum! ... :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Boneman - 24.12.2009

[Bild: GWK9M.png]

:lol:


RE: Frohe Festtage an alle! - Pergor - 24.12.2009

Dann wünsche ich auch mal allen ein schönes Weihnachtsfest und klinke mich erst einmal für ein paar Tage aus. :wave:


RE: Frohe Festtage an alle! - Zurgrimm - 24.12.2009

Da für mich nun bald der familiäre Teil des Festes beginnt, wünsche auch ich Euch allen nun ein frohes Fest, Ruhe, (Familien-)Frieden und etwas Entspannung. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - bolthan2003 - 24.12.2009

Wünsche auch allen ein Frohes Fest und besinnliche, erholsame Weihnachten.

LG Bolthan


RE: Frohe Festtage an alle! - Boomer - 31.12.2009

Nachdem ich hier nun zusammenpacke und dann für heute weg bin, wünsch ich euch allen einen schönen Jahreswechsel. Seid bedankt für die vielen netten Stunden, die ich auch dieses Jahr in eurem Kreis verbracht habe und nächstes Jahr noch verbringen werde. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 31.12.2009

Ich bin dann auch erstmal wech und wünsch allen einen Guten Rutsch. Wir sehen uns nächstes Jahr auf dem gleichen Fernsehkanal wieder. :wave: