Crystals-DSA-Foren
Frohe Festtage an alle! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Frohe Festtage an alle! (/showthread.php?tid=201)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Frohe Festtage an alle! - Calesca - 01.01.2009

(01.01.2009, 02:56)Obi-Wahn schrieb: Rache ist süß und kommt unverhofft! ;) :evil:

Ich freu mich drauf. :P
Jetzt tu mal so, als hätte nicht wenigstens das Ergebnis nicht gefallen. :pfeif:


RE: Frohe Festtage an alle! - Boneman - 01.01.2009

(31.12.2008, 23:05)Calesca schrieb: Auf dass alles, was ihr euch wünscht in Erfüllung geht. Dass ihr mir gesund bleibt, Bone etwas zunimmt, Boomers Fell weiter so flauschig bleibt, Zugrimm auch im neuen Jahr den Überblick behält, Crystals Drachensein weiterhin keine menschlichen Opfer fordert, Fury sein großes Mundwerk nicht verliert, Greek weiter seine Serien finden kann, Pergor wieder mehr schreibt, Jacky und Alpha sich dem anschließen, Obi sich weiterhin von mir verarschen lässt (:P) und mir nächstes Jahr für den Rest auch noch was Doofes einfällt!
:knuddel:
Ich schließe mich diesen Wünschen an. Außer dem, der mit Obi zu tun hat. Ts... böses Calescalein!


RE: Frohe Festtage an alle! - Pergor - 02.01.2009

Ich wünsche allen hier ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2009. [Bild: smiley_party.gif]

Die letzten Tage war ich nicht online, da wir zum Jahresende den Anbieter gewechselt haben, daher bin ich etwas verspätet damit. Lief zum Glück alles ohne Komplikationen ab.


RE: Frohe Festtage an alle! - turrican - 04.01.2009

Heyho!!!

Möchte nachträglich allen ein gutes neues Jahr wünschen.
Ich hoff im neuen Jahr mal hin und wieder Zeit fürs Forum zu finden.

Gruß turrican


RE: Frohe Festtage an alle! - Boomer - 06.01.2009

Auch von mir im Nachhinein euch allen ein schönes Neues Jahr! :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Alpha Zen - 07.01.2009

Gleiches von mir, schönes neues Jahr an alle. :wave:

*letzten, übrig gebliebenen Knallfrosch zünd*


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 12.04.2009

Frohe Ostern an alle. :wave:


RE: Frohe Festtage an alle! - Calesca - 12.04.2009

Genau, feiert das Osterhasi! Und erfreut euch an den freien Tagen.

   


RE: Frohe Festtage an alle! - Zurgrimm - 12.04.2009

Auch von mir ein frohes Osterfest Euch allen! :)

Erholt Euch gut vom Alltag und wer Ostereier sucht: Viel Glück bei den Sinnesschärfe-Proben. ;)


RE: Frohe Festtage an alle! - 009-Greekmill - 12.04.2009

Und auch von mir: Frohe Ostern an alle!


RE: Frohe Festtage an alle! - Peridor - 12.04.2009

Bei der Gelegenheit möchte ich anmerken, dass ich es leicht irritierend finde, wenn mir türkische Mitbürger Frohe Osterfeiertage wünschen, so wie gestern an der Kasse bei Real. Und ich sag' natürlich auch noch "Danke, Ihnen auch" :pfeif:


RE: Frohe Festtage an alle! - Aigolf - 12.04.2009

Naja , dient ja nur der höflichkeit , die meisten deutschen wünschen uns ja auch schöne feiertage zu unseren feiertagen was nach den Fastenmonat usw kommt. Achja Frohe Ostertage:)


RE: Frohe Festtage an alle! - Boneman - 12.04.2009

Ach, heut ist Ostern? :confused: :D


RE: Frohe Festtage an alle! - Fenris - 12.04.2009

Achja...stimmt Ostern war heute.... also FROHE OSTERN IHR FORUMSMENSCHEN !!!!


RE: Frohe Festtage an alle! - Kunar - 12.04.2009

Den Zwölfen zum Gruße!

Euch allen ein frohes Osterfest! Ich hatte heute ein wenig mit Internetverbindungsproblemen zu kämpfen, sonst hätte ich das schon früher geschrieben.

(12.04.2009, 13:28)Aigolf schrieb: Naja , dient ja nur der höflichkeit , die meisten deutschen wünschen uns ja auch schöne feiertage zu unseren feiertagen was nach den Fastenmonat usw kommt. Achja Frohe Ostertage:)

Wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, macht es auch sehr viel Spaß, nach über 40 Tagen Fastenzeit wieder Alkohol zu trinken und Süßigkeiten zu essen! Ostern ist nicht ohne Grund das höchste Fest der Christenheit.


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 22.12.2009

Wünsch dir auch Frohe Weihnachten, Wolverine. :wave:


RE: Frohe Festtage an alle! - Edvard - 22.12.2009

Ich wünsch euch schonmal ein frohes Fest. :wave:

Fahr heute im Laufe des Tages nämlich heim. Bis zu Sylvester sehen wir uns aber höchstwahrscheinlich wieder. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Hendrik - 22.12.2009

Ich fahr zwar erst Heiligabend, wünsche aber trotzdem schon mal allen hier ein frohes Fest :xmas: sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Letzteres natürlich auf beiden Beinen oder einem Schliten und nicht auf dem blanken Gesäß.

So sag ich "Auf Bald"
Heiligabend wird's kalt.
Wenn alle frohlocken,
Denn Schnee fällt in Flocken.
Schenkt auch was dem Orken
Lasst knallen die Korken
Bis Zweitausendzehn
Wir uns wiedersehn.
:silly: *holper*


RE: Frohe Festtage an alle! - Calesca - 22.12.2009

Ich bin zwar auch erst ab morgen Mittag auf den Weg heimwärts, befürchte aber, dass ich dann nicht mehr dazu komme, hier vorbeizuschauen (muss es ja schaffen, vor dem Festtags-Stau zu sein :D), weswegen ich euch auch ein frohes und vorallem ruhiges Fest wünsche. Genießt die Zeit mit der Familie, lasst euch nicht von den Spleens der kleinen oder großen Geschwister ärgern und Ja, eure Eltern waren schon immer so, ihr habt es nur verdrängt. Ruhig bleiben und durchatmen. ;)

Vor Silvester schaue ich auf jeden Fall nochmal rein - war ja so verrückt, mich freiwillig für den Dienst zwischen den Jahren zu melden. :lol:


RE: Frohe Festtage an alle! - Der Maus - 22.12.2009

Auch von mir ein frohes Fest an alle! :wave: