Crystals-DSA-Foren
Frohe Festtage an alle! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Frohe Festtage an alle! (/showthread.php?tid=201)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Frohe Festtage an alle! - Boomer - 30.12.2007

:rolleyes: ;)

Ach Zurgrimm, ich definiere "zu dieser Zeit" etwas großzügiger als du. Wenn es nach dir ginge, müßte ja sogar die Uhrzeit übereinstimmen. Aber das "Suchen" wäre dann ja wohl hinfällig. Also selber :P. :D

P.S.: Ganz abgesehen davon, daß diese deine Auffassung von Suchen weit unter deiner Würde und meinen Erwartungen liegt. Du schwächelst doch hoffentlich nicht gegen Jahresende? :pfeif:
Auf ein gestärktes Wiedersehen im nächsten Jahr ;)
Gruß Boomer

Edit @ Fury: Was denn? :P


RE: Frohe Festtage an alle! - Fury - 30.12.2007

für jemanden der Abwesend ist, bist du aber ganz schön anwesend :P

Oder war das auf deinen geistigen Zustand bezogen ;)


RE: Frohe Festtage an alle! - Zurgrimm - 31.12.2007

Hallo,

so, nun werde auch ich mich bis zum nächsten Jahr zurückziehen. 2007 war (für mich) alles in allem ein gutes Jahr. Es war ja auch das erste Jahr, in dem es vom ersten bis zum letzten Tage Crystals-DSA-Foren gegeben hat.

Hoffen wir also, daß 2008 mindestens so gut, wenn nicht noch besser wird. Guten Rutsch! :)

Gruß
Zurgrimm


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 31.12.2007

Ich wünsche auch einen guten Rutsch an alle und gleich ein frohes, erfolgreiches Jahr hinterher. :wave:
Mein Fazit für 2007: Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Entwicklung und was hier alles zutage gefördert wurde. Natürlich auch, dass sich hier einige vielversprechende Mitglieder registriert haben und allen voran - Guido Henkel. ;)
Wer hätte das gedacht...

In diesem Sinne: Vielen Dank für ein belebtes und interessantes 2007! Möge sich 2008 an die bisherigen Erfolge anschließen. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - nn23 - 01.01.2008

Frohes Neues euch allen! :)

Auf ein gutes 2008 :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Zurgrimm - 01.01.2008

Hallo,

Frohes Neues! :)

Nun also hat das Jahr angefangen, in dem wir Drakensang erwarten. Und dabei schien es doch immer so weit entfernt, dieses 2008. - Naja, es ist aber auch das Jahr, in dem einige von uns (mich eingeschlossen) wohl Gewißheit erlangen werden, daß Ihr Rechner zu altersschwach für Drakensang ist. C'est la vie. Machen wir trotzdem das Beste draus. ;)

Gruß
Zurgrimm


RE: Frohe Festtage an alle! - Alpha Zen - 02.01.2008

Frohes neues Jahr an alle und auf eine weiterhin gute Zeit in diesen fast schon heiligen Hallen. :D


RE: Frohe Festtage an alle! - daniel - 02.01.2008

Frohes neues Jahr
cu, Daniel

ps: wer hat sich denn vorgenommen, diesmal die Weihnachtsgeschenke früher einzukaufen?


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 02.01.2008

Frohes Neues, daniel. :wave: Bist du wieder "da" oder ist das nur ein kleines Intermezzo? ;)


RE: Frohe Festtage an alle! - daniel - 02.01.2008

intermezzo.
wollte wissen, wie das Tippspiel ausgegangen ist, euch ein frohes neues jahr wünschen und schauen was es neues gibt. Danke für die Wünsche Crystal, *retourwink*


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 23.03.2008

Frohe Ostern euch allen! :wave:


RE: Frohe Festtage an alle! - JackyD - 23.03.2008

Frohe Ostern ! :wave: Und ein schönes erholsames verlängertes Wochenende.


RE: Frohe Festtage an alle! - Fury - 23.03.2008

Stimmt das ist ja auch schon wieder :D

Frohe Ostern... lasst ein paar Hasen leben ja?


RE: Frohe Festtage an alle! - Calesca - 23.03.2008

Frohe Ostern! :)
Dieses Jahr wird das Eiersuchen richtig schwer bei uns ... den lila Osterhasen im weißen Garten finden, hm ... :lol:


RE: Frohe Festtage an alle! - Aigolf - 23.03.2008

So Frohe Ostern auch von mir viel spaß mit dem Eier suchen im Schnee.[/b]


RE: Frohe Festtage an alle! - Obi-Wahn - 23.03.2008

Frohe Ostern auch von mir! Zwar nicht mit Schnee, aber mit gefrorenem Hasen am Stiel!


RE: Frohe Festtage an alle! - Zurgrimm - 23.03.2008

Auch ich wünsch' Euch allen ein frohes Osterfest und denen, die es sich leisten können, über Ostern wirklich frei zu machen, eine erholsame Auszeit. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Boomer - 23.03.2008

Bevor ich mich nun auch endlich ins Wochenende verabschiede, um es mit einem gediegenen Frühstück in trauter Familie zu beginnen:

Euch allen schöne Ostern, viele feine Leckerlis und ein paar geruhsame Tage.


RE: Frohe Festtage an alle! - Calesca - 23.12.2008

So, vom Osterhasen zum gemützten alten Mann!
Da ich die nächste Zeit kaum mehr da sein werde, sondern meine Familie nerve, wünsche ich euch jetzt schon mal eine schöne Weihnachtszeit. Erholt euch gut, lasst euch schön beschenken, nehmt das besinnlich etwas ernster als den Rest des Jahres und habt ein schönes Fest. :knuddel:
Und denkt daran, nicht zu viel saufen!
[Bild: weihnachten.jpg]

Vor Neujahr geh ich übrigens euch wieder auf den Keks. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - 009-Greekmill - 23.12.2008

Auch wenn ich etwas zurückhaltend in letzter Zeit war:

Frohes Fest und neues Jahr an alle! :xmas:

Ich hoffe mal, dass mich im nächsten Jahr die NLT-Laune wieder packt ... ;)