Crystals-DSA-Foren
Frohe Festtage an alle! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Frohe Festtage an alle! (/showthread.php?tid=201)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Frohe Festtage an alle! - Boronar - 23.12.2016

Liebe Forenfreunde,

ich möchte Euch allen an dieser Stelle schon einmal ein geruhsames Fest im Kreise eurer Liebsten sowie eine erholsame Zeit wünschen!:wave:

Ich bin freilich etwas früh mit meinen Wünschen, aber ab morgen werde ich ein paar Tagen in der Waldwildnis des Harzes, mit Rucksack, Zelt, Schlafsack, Met und ein paar Konserven gewappnet, verbringen.
Dieses Weihnachten erlebe ich mit Vorfreude so wie ich es mag. Fernab von Konsum, sozialen Verpflichtungen und anlassbezogenen Euphemismen. :yes:

Nur Sterne und Waldgeflüster werden meine Wegbegleiter sein - vielleicht darf ich mich firungefällig mit ein paar Unbilden der Natur messen :bigsmile:

Gehabt Euch denn alle wohl und kommt gut ins neue Jahr!

Euer Boronar!


RE: Frohe Festtage an alle! - Rabenaas - 23.12.2016

Whoa, das ist mal eine Ansage. Schöne Weihnachten, frier Dir nichts ab und vergiss den Bogen nicht. :xmas:


RE: Frohe Festtage an alle! - Alpha Zen - 23.12.2016

Viel Spaß, klingt auf jeden Fall spannend. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Mazana - 23.12.2016

Dann hoffe ich mal Boronar, dass Du nicht binnen kurzer Zeit so [Bild: schneemann_12.gif] aussiehst und Dich nach einem [Bild: smilie_xmas_207.gif] sehnst :)

Euch allen wünsche ich auf jeden Fall schöne Weihnachtstage, einen pünktlichen Besuch vom [Bild: smileygarden.de_xmas7.gif] und viele [Bild: 32.gif].


RE: Frohe Festtage an alle! - Dablau - 23.12.2016

(23.12.2016, 15:36)Boronar schrieb: Liebe Forenfreunde,

ich möchte Euch allen an dieser Stelle schon einmal ein geruhsames Fest im Kreise eurer Liebsten sowie eine erholsame Zeit wünschen!:wave:

Ich bin freilich etwas früh mit meinen Wünschen, aber ab morgen werde ich ein paar Tagen in der Waldwildnis des Harzes, mit Rucksack, Zelt, Schlafsack, Met und ein paar Konserven gewappnet, verbringen.
Dieses Weihnachten erlebe ich mit Vorfreude so wie ich es mag. Fernab von Konsum, sozialen Verpflichtungen und anlassbezogenen Euphemismen. :yes:

Nur Sterne und Waldgeflüster werden meine Wegbegleiter sein - vielleicht darf ich mich firungefällig mit ein paar Unbilden der Natur messen :bigsmile:

Gehabt Euch denn alle wohl und kommt gut ins neue Jahr!

Euer Boronar!

Pass auf dich auf, da gibt es eine Unwetterwarnung: "Kreis Harz - Bergland (Oberharz)
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
Es treten oberhalb 1000 m orkanartige Böen mit Geschwindigkeiten um 110 km/h (31m/s, 60kn, Bft 11) aus südwestlicher Richtung auf.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es können zum Beispiel Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. "


Gestern hatte ich in Oberhessen 2x Eisregen. Morgens zur Arbeit, Abends nach Hause. *grumel*

Auch wenn es keine weiße Weihnachten gibt, wünsche ich allen ein frohes Fest.

Und immer dran denken, die Plätzchen in der Speisekammer können Streuner klauen, das Fett auf den Hüften nimm Euch keiner mehr weg. :D


RE: Frohe Festtage an alle! - Zurgrimm - 24.12.2016

Auch ich wünsche der ganzen Forengemeinschaft fröhliche Weihnachten und entspannende Feiertage! :) Eßt Lebkuchen, packt Geschenke aus, erfreut Euch daran, wenn Eure Geschenke gut ankommen, und vor allem: seid lieb zueinander. :xmas:


RE: Frohe Festtage an alle! - Aramis - 24.12.2016

Weihnachtszeit ist Nordlandtrilogiezeit - in diesem Sinne: Frohe Feiertage, ich feiere mit meinen Freunden in meiner Stammkneipe in Daspota.


RE: Frohe Festtage an alle! - Huhn123 - 24.12.2016

Frohes Fest Euch allen. :xmas:


RE: Frohe Festtage an alle! - Rabenaas - 24.12.2016

Jo, dann mal schöne Feiertage euch allen. :xmas:


RE: Frohe Festtage an alle! - Obi-Wahn - 24.12.2016

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und Feiertage! :)


RE: Frohe Festtage an alle! - ChoJin - 24.12.2016

Frohe Weihnachten! :xmas:


RE: Frohe Festtage an alle! - Alpha Zen - 24.12.2016

Wünsche ebenfalls schöne und geruhsame Feiertage! :wave:


RE: Frohe Festtage an alle! - Tobi - 25.12.2016

(23.12.2016, 21:24)Dablau schrieb:
(23.12.2016, 15:36)Boronar schrieb: [...] werde ich ein paar Tagen in der Waldwildnis des Harzes, mit Rucksack, Zelt, Schlafsack, Met und ein paar Konserven gewappnet, verbringen.
Dieses Weihnachten erlebe ich mit Vorfreude so wie ich es mag. Fernab von Konsum, sozialen Verpflichtungen und anlassbezogenen Euphemismen. :yes:

Nur Sterne und Waldgeflüster werden meine Wegbegleiter sein - vielleicht darf ich mich firungefällig mit ein paar Unbilden der Natur messen :bigsmile:
[...]

Pass auf dich auf, da gibt es eine Unwetterwarnung: "Kreis Harz - Bergland (Oberharz)
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor ORKANARTIGEN BÖEN
Es treten oberhalb 1000 m orkanartige Böen mit Geschwindigkeiten um 110 km/h (31m/s, 60kn, Bft 11) aus südwestlicher Richtung auf.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Es können zum Beispiel Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. "
Erinnert mich spontan an den Satz, den Kensho Pfeilseele - ein NPC aus der Gildenhalle in Guild Wars 2 - hin und wieder zum Besten gibt: "Das Leben ist einfacher im Herrschaftsgebiet der Winde." Allerdings ist Kensho ein Tengu, eine Art Vogelwesen.
Nunja, firungefällig wird es bestimmt sein, alter Schwede. Hut ab, oder besser: Hut auf und gut festhalten. ;)
Komm heile wieder, Boronar.

Ein frohes und gesegnetes Fest wünsche ich allen. Frohe Weihnachten. :xmas:


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 25.12.2016

Wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten. :xmas:


RE: Frohe Festtage an alle! - Lippens die Ente - 25.12.2016

Euch auch alle schöne Weihnachten. Ich hoffe euch geht es besser als mir.

Ich habe nämlich Dumpfschädel, ausgerechnet jetzt...


RE: Frohe Festtage an alle! - ChoJin - 26.12.2016

Das Ätzend.:sad2: Gute Besserung! :knuddel:


RE: Frohe Festtage an alle! - Mazana - 26.12.2016

Gute Besserung, Lippens die Ente!

Falls es Dich tröstet: es geht nicht nur Dir so. Meine Schwester, ihren Lebensgefährten und mich hat es ebenfalls erwischt.
*schnieft vor sich hin* *hustet kräftig* *wischt sich den Schweiß von der Stirn*


RE: Frohe Festtage an alle! - Boomer - 27.12.2016

(23.12.2016, 21:24)Dablau schrieb: Und immer dran denken, die Plätzchen in der Speisekammer können Streuner klauen, das Fett auf den Hüften nimm Euch keiner mehr weg. :D
Niemals würde ich ein Plätzchen in der Speis klauen - maximal eines unter der warmen Decke oder vorm Kamin. ;)

(24.12.2016, 09:38)Zurgrimm schrieb: [...] und vor allem: seid lieb zueinander. :xmas:
Das bekommt von mir ein großes :up:! Diesen Gedanken können nämlich ganz viele brauchen. :yes: :knuddel:

Und ich hoffe, Boronar meldet sich bald unversehrt zurück. Auch die letzten Tage dieses Jahres dürften es noch in sich haben. Bleibt bzw. werdet alle gesund und kommt gut durch die nächsten Tage.


RE: Frohe Festtage an alle! - Boronar - 31.12.2016

Kommt alle gut rein ins neue Jahr 2017! Bleibt gesund und dem Drachenhort erhalten! :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Tobi - 31.12.2016

wb* :)

(* neudeutscher chat-slang - meint: welcome back)

Guten Rutsch euch allen. Und denkt dran, dieser Jahreswechsel hat (wieder mal) eine Schaltsekunde verpasst bekommen. Nach 23:59:59 kommt nicht 00:00:00, sondern erst noch 23:59:60. Also nicht zu früh das Bolschenwasser in sich hineinschütten! ;)