Crystals-DSA-Foren
Frohe Festtage an alle! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Frohe Festtage an alle! (/showthread.php?tid=201)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Frohe Festtage an alle! - Hendrik - 03.01.2013

Etwas verspätet melde ich mich aus dem (teilweisen) Internet-Sabbat zurück.
Frohes Neues an alle!
Da ja der Weltuntergang nun doch nicht stattgefunden hat, möchte ich hier eine Prophezeihung zum besten geben, die mich zum Jahreswechsel ereilt hat: Nach 2014 wird es furchtbar stinken! ;)


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 30.03.2013

Wünsche schon mal allen hier frohe Ostern und das übliche drumherum. ;)


RE: Frohe Festtage an alle! - ChoJin - 30.03.2013

Dito!:yes:


RE: Frohe Festtage an alle! - Calesca - 31.03.2013

Frohe Ostern, meine Hasis. :bigsmile:


RE: Frohe Festtage an alle! - Luigi - 31.03.2013

Ich weiß jetzt echt nicht, ob es bei uns Weihnachten geschneit hat. Aber heute schneit es :lol:
Fröhliche Ostern.


RE: Frohe Festtage an alle! - Drulak - 31.03.2013

Frohe Ostern an alle und fröhliches Eiersuchen im Schnee. :rolleyes:


RE: Frohe Festtage an alle! - Pyromaniac - 31.03.2013

Frohe Ostern euch allen.

Eiersuchen im Schnee? Mit bunten Eiern kein Problem.


RE: Frohe Festtage an alle! - tommy - 31.03.2013

Frohe Ostern :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Fenris - 31.03.2013

Frohes Fest des wiederauferstandenen Zimmermanns!


Danke! - Aramis - 21.12.2013

Hallo miteinander,

ich weiß nicht, ob das der richtige Ort dafür ist, aber ich spiele seit vielen Jahren (ausschließlich) um die Weihnachtszeit die Nordlandtrilogie (Drakensang läuft auf meinem alten Teil nicht) und habe mindestens genauso viele Stunden lesend in diesem Forum wie in Nordaventurien verbracht, um nach Antworten auf meine Fragen zu suchen, die ich bis jetzt auch immer gefunden habe. Daher wollte ich mich bei all den Menschen bedanken, die das Ding hier am Laufen halten und mir gerade mal wieder durch den Tempel des Namenlosen helfen (man vergisst nämlich ungefähr alles, wenn man nur einmal im Jahr spielt, aktuell bspw. irgendwann mal an Hesinde gespendet zu haben).

Also, in diesem Sinne: Ein riesengroßes :thx: und frohe Feiertage!


RE: Frohe Festtage an alle! - Crystal - 21.12.2013

Dir auch frohe Feiertage und Danke für das Danke, Aramis. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - Boronar - 21.12.2013

Aramis den Anstoß zum Dank sowie allen Bewohnern der Drachenhöhle ein frohes Fest bzw. Tage der Ruhe und der Besinnlichkeit, wie sie jeder am besten für sich selbst definiert und zelebriert. :)


RE: Frohe Festtage an alle! - tommy - 22.12.2013

Frohe Feiertage euch allen. Auf Tage der Ruhe und Besinnlichkeit und dass sich alle eure Wünsche erfüllen mögen.


RE: Frohe Festtage an alle! - Pyromaniac - 22.12.2013

Schon der 4.Advent? Dann allen eine schöne lange Weihnachtswoche.


RE: Frohe Festtage an alle! - cheshire - 23.12.2013

Ich wünsche auch allen ein paar schöne Tage und nicht allzu viele Bauchschmerzen während der kommenden Bankette. Genießt die frühlingshaften Temperaturen und hoffentlich findet sich ein wenig Zeit um mal abzuschalten. Frohe Feiertage allen.


RE: Frohe Festtage an alle! - Calesca - 23.12.2013

Che-Schatz! :knuddel:
Auch in der Heimat? :)

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und falls wir uns vorher nicht nochmal sehen - einen guten Rutsch!!!


RE: Frohe Festtage an alle! - Rabenaas - 23.12.2013

Yo, angenehme Weihnachten ihr nachweislich nicht verrückten Schafe und Hunde und Katzen und Drachen und ...


RE: Frohe Festtage an alle! - ChoJin - 24.12.2013

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.:jippie::wave::knuddel::xmas:


RE: Frohe Festtage an alle! - Fíonlaighrí - 24.12.2013

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit schmackhaften Gänsekeulen oder was euch sonst so schmeckt und viel Zeit für gute Gespräche im Kreis eurer Liebsten.

Viele Grüße
Fíonlaighrí


RE: Frohe Festtage an alle! - Alpha Zen - 24.12.2013

Wünsche allen ein frohes Fest, schöne Feiertage und auch gleich nen guten Rutsch. :) :wave: