Crystals-DSA-Foren
RPC 2009 in Köln - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: DSA - Drakensang (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Allgemeines zu Drakensang (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: RPC 2009 in Köln (/showthread.php?tid=1934)



RPC 2009 in Köln - Crystal - 29.03.2009

Es ist wieder soweit. Die RPC, diesmal in Köln, findet vom 3. April - 5. April statt. Ulisses, FanPro, Chromatrix und DTP werden präsent sein. TGC/Silver Style scheinen sich nicht angemeldet zu haben.

*** toter Link ***

Feylamia ruft im *** toter Link *** zum großen Treffen auf.


RE: RPC 2009 in Köln - Obi-Wahn - 29.03.2009

Wäre die Messe noch in Münster würde ich es mir überlegen. Köln ist zwar auch noch erreichbar, aber doch schon ein größerer Aufwand. Außerdem will ich für Münster protestieren. Ich bleib zu Hause! ;)


RE: RPC 2009 in Köln - Fury - 30.03.2009

Sehe ich auch so ;)


RE: RPC 2009 in Köln - Calesca - 30.03.2009

Das ist aber mal garkein Argument. Protest einzelner werden doch nichtmal erkannt, geschweige denn bringen etwas. :P
Da ist mein Argument schon besser:
Interessiert mich so wenig, dass es sich für mich nicht lohnt. :D

Wenn jetzt allerdings 90% dieses Forums zusagen, würde mein Argument nichtig werden. Aber ihr protestiert ja lieber. :lol:


RE: RPC 2009 in Köln - Fury - 30.03.2009

Nee ich tue rein gar nichts... das Ganze verkaufe ich nur aus moralischen Erwägungen als Protest. In Wirklichkeit bin ich nur zu faul :P


RE: RPC 2009 in Köln - Boneman - 30.03.2009

So mach ich das auch immer. :D


RE: RPC 2009 in Köln - Crystal - 30.03.2009

"The same procedure as last year, Miss Sophie?"... "The same procedure as every year, James!"

Na denn. Wenn Obi-Wahn daheim bleibt und auch sonst keiner hinkommt, dann bleib ich eben auch daheim. :D


RE: RPC 2009 in Köln - Fury - 30.03.2009

Haben wir das wieder mal einvernehmlich gelöst das Problem :D


RE: RPC 2009 in Köln - Rabenaas - 30.03.2009

Super, lasst uns gemeinsam nicht hingehen. :lol:

(Was unterscheidet eigentlich die RPC von anderen Cons, dass die hier einen eigenen Thread bekommt?)


RE: RPC 2009 in Köln - Crystal - 30.03.2009

(30.03.2009, 20:45)Rabenaas schrieb: (Was unterscheidet eigentlich die RPC von anderen Cons, dass die hier einen eigenen Thread bekommt?)
Weil das die Role Play Convention ist und dort nur Rollenspiele ausgestellt werden. Da wir ja ein RP-Forum sind, kriegt es einen eigenen Thread.

;)


RE: RPC 2009 in Köln - Obi-Wahn - 06.04.2009

Hier ist ein Bericht über einen Workshop, der auf der RPC 2009 stattgefand. Hört sich ganz positiv an. :) Drakensang bleibt Drakensang, nur ein bisschen verfeinert. Aber für Drakensang 3 erwarte ich dann dennoch mehr! :)


RE: RPC 2009 in Köln - Alpha Zen - 06.04.2009

Ein Begleit-Roman zu Drasa2? :shock:
Da bin ich mal gespannt.


RE: RPC 2009 in Köln - Boneman - 06.04.2009

Für die Kürzungen der Dialoge. Wär ja schade um den Rest. :D


RE: RPC 2009 in Köln - Alpha Zen - 06.04.2009

:lol:


RE: RPC 2009 in Köln - Feylamia - 11.04.2009

Ihr habt was verpasst. Zumindest die Pen & Paper vs. MMORPG Diskussion hätte euch sicher gefallen. :D