Rauschgurken und Hexenschwert - Druckversion +- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de) +-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Archiv (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=83) +---- Forum: News von nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=27) +---- Thema: Rauschgurken und Hexenschwert (/showthread.php?tid=1770) |
Rauschgurken und Hexenschwert - Shila - 30.12.2008 Weitere Verwendungszwecke ergänztRauschgurken erfüllen in Schatten über Riva nicht nur den Zweck, dass sie eine alchimistische Zutat für Anti-Hypnotikum darstellen. Bei rohem Verzehr ziehen sie auch bemerkenswerte Veränderungen einiger Eigenschaften nach sich. Der Mut wird um 5 Punkte erhöht, die Klugheit um 5 Punkte gesenkt und die Körperkraft wird um 3 Punkte erhöht. Während die Wirkung bei der Körperkraft bereits nach 2 Stunden abklingt, hält sie bei Mut und Klugheit für 4 Stunden an.Das magische Schwert aus den Blutzinnen in Sternenschweif kann im zweiten Teil der Nordlandtrilogie auch von einer Hexe geführt werden. In Riva muss die Hexe das Schwert wieder an eine schwertkampfberechtigte Charakterklasse (bspw. Krieger oder Elf) abgeben. -> zur Startseite -> Gemischtes/Kräuter/Gifte -> Magisches & Besonderes -> Die Blutzinnen, zweite Ebene Posted on Tue, 30 Dec 2008 11:21:20 +0100 |