![]() |
Neisbeck bis zum Schluss (Yandriks Falle) - Druckversion +- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de) +-- Forum: DSA - Drakensang (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Drakensang - Spielinhalt (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=38) +--- Thema: Neisbeck bis zum Schluss (Yandriks Falle) (/showthread.php?tid=1539) |
Neisbeck bis zum Schluss (Yandriks Falle) - bolthan2003 - 21.08.2008 Wenn man bis zum Schluss für Neisbecks spielt, steht man knapp vor Ende auch Yandrik im Lagerhaus der Neisbecks gegenüber. Man kann dort dann Ulwine und Yandrik beklauen. Das Ergebnis bei Yandrik war sehr amüsant. Ich bekam dabei 2 Ignasphero-Fallen. Das Symbol sieht dafür aus wie die Rubine bei der Zwergennase. Schade - dass man die Dinger so nicht bauen kann. Nett wäre bei Drakensang gewesen wenn eigene Gruppenmitglieder nicht immer in erkannte Fallen gelaufen wären RE: Neisbeck bis zum Schluss (Yandriks Falle) - Zurgrimm - 21.08.2008 bolthan2003 schrieb:Nett wäre bei Drakensang gewesen wenn eigene Gruppenmitglieder nicht immer in erkannte Fallen gelaufen wärenDas habe ich mir schon in der Demo gedacht. Ich hatte mit einem Zwerg gespielt und Dranor noch nicht dabei, als ich in der Höhle des Bären war. Der Zwerg hat 2x eine Falle erkannt, mangels Möglichkeit sie zu entschärfen (das Talent hatte werde er noch Rhulana) konnte er aber nur hineinlaufen. Ich finde schon, daß man eine erkannte Falle auch umgehen können sollte. Einen Stolperdraht z.B. muß man ja nicht auslösen. Nur bei einigen besonders kompliziert aufgebauten Fallen mag das nich gehen. Aber das hier nur mal am Rande. RE: Neisbeck bis zum Schluss (Yandriks Falle) - Alpha Zen - 21.08.2008 bolthan2003 schrieb:Wenn man bis zum Schluss für Neisbecks spielt, steht man knapp vor Ende auch Yandrik im Lagerhaus der Neisbecks gegenüber. Man kann dort dann Ulwine und Yandrik beklauen. Man kann Kampf klauen? O_o Kann mich gerade nämlich nicht erinnern, dass man Yandrik außerhalb des Kampfes antrifft und dabei selber Aktionen ausüben könnte. ![]() RE: Neisbeck bis zum Schluss (Yandriks Falle) - bolthan2003 - 21.08.2008 Wenn man auf Neisbeck-Seite spielt - bis zum Schluss - trifft man ihn im Lagerhaus und kann ihn ansprechen. Im Kampf kann man nicht klauen... RE: Neisbeck bis zum Schluss (Yandriks Falle) - Garethius - 21.08.2008 Mit welcher Stufe habt Ihr eigentlich den Endkampf gemacht? RE: Neisbeck bis zum Schluss (Yandriks Falle) - Alpha Zen - 22.08.2008 Achso, im Lager, stimmt. ^^" Den Kampf hab ich auf Stufe 6-8 (glaubich) gemacht und auch geschafft. ![]() Meiner Hauptheldin (Waldläufer-Elfe) hab ich neben den Quest-Item-Rüstungsteilen auch die Iryan-Rüstung von Nasredin gegeben, der schützt gegen den "Brennend"-Status. Zuerst habe ich alle gegnerischen Kämpfer bis auf einen erledigt und mich dann auf Yandrik konzentriert. Kladdis und der eine Ritter (Namen... ![]() RE: Neisbeck bis zum Schluss (Yandriks Falle) - Garethius - 22.08.2008 Ok, habs jetzt auch geschafft. Ich hatte mich einfach nur ein bissel zu dumm angestellt. Zum einen hatte ich das Feuerelementar zumeist mitten in der Gruppe stehen, wo er dann immer gleich alle verbrannt hat und zum anderen hatte ich ganz vergessen, dass mein Inventar ja auch ein paar Heiltraenke und Einbeerensaefte beinhaltet. Danach wars wirklich einfach. ![]() RE: Neisbeck bis zum Schluss (Yandriks Falle) - Crystal - 23.09.2008 Habs gestern nochmal durchgeprobt. Yandrik selbst ist nicht das Problem. Der liegt schneller auf dem Boden, als er denkt. Bin mit meinem Soldaten, Jost, Ancoron und Rhulana rein. Ancoron und Rhulana sind Meisterschützen, Jost hab ich auf Fechtwaffen (Magierrapier und Holzschild) trainiert und die Iryanrüstung verpasst. Alle drei beherrschen den Todesstoß und mein Soldat ist mit seinem Zweihandschwert (Tuskar von Traldar mit 50%-Wunde) der Hammerschläger.
Sehr von Vorteil ist es immer, sich vor solchen Bosskämpfen mit Armatrutz auszustatten und den Dschinn bereits vor Antritt des Kampfes zu beschwören. Spart gewaltig Zeit, die man besser nutzen kann, um den stärksten Gegner gleich zu Beginn mit Bogenschützen auszuknipsen. Ein Fernkämpfer sollte Pflicht sein, zwei können bereits kampfentscheidend sein, noch bevor der Kampf losgeht und es zum Gegenangriff kommt. Yandrik auf dem Steg (nach Tod von Taschmann) war genauso einfach. Soldat prescht auf ihn zu und wirft ihn mit "Niederwerfen" zu Boden, die anderen setzen mit Todesstößen nach - Ende. Alternativ Jost oder Ancoron mit "Umreißen". Hauptsache, Yandrik küsst den Boden, weil er hohe PA zu haben scheint. |